Freundin neuer Arbeitskollege?

3 Antworten

Jetzt dein Ernst?

Welche Alternativen hat deine Freundin denn? Soll sie unhöflich zu ihren Kollegen sein und abelehnen, damit du dich besser fühlst? Würdest du das für sie machen?

Du wirst deiner Freundin einfach vertrauen müssen. Selbst wenn der Kollege begeistert von seiner neuen Kollegin sein sollte, musst du genug Selbstbewußtsein haben ihr zu vertauen. In eine intakte Beziehung kann kein anderer reingrätschen.

Mit genau solchen Anwandlungen von Eifersucht macht man intakte Beziehungen grundlos und sinnfrei kaputt.

Du solltest deine Eifersucht in den Griff bekommen..

es ist einfach nur nett, wenn man Kollegen einlädt gerade wenn man neu in einer Firma ist und Anschluss bekommen will

Er hat zum Geburtstag eingeladen und nicht zur Swinger Party im Kollegenkreis.

Wenn du misstrauisch sein willst: Sie verbringt jeden Tag Zeit mit ihm auf der Arbeit...