Fühle mich unwichtig wegen Geburtstag?

3 Antworten

Mir ist im laufe meines Lebens klar geworden, dass Geburtstage und Weihnachten völlig überbewertet werden.

Ich hab mal einen Geburtstag gefeiert und das einzige war, dass die Gäste nur scharf auf das saufen waren. Du bist mit deinen Enttäuschungen nicht allein.

Wenn man so etwas merkt, hat man kein bock mer zu feiern.

Weihnachten hat ja schon aufgrund der ganzen Kirchenaustritte nichts mehr mit Religion zutun, sondern erfreut nur noch den Einzelhandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich auch ärgern, schon sehr seltsam das alle keine Zeit haben. Mach doch einen anderen Termin aus und feier nach.

Ich stimme deiner Freundin da vollkommen zu.Du bist ziemlich undankbar, jammerst nur rum und übertreibst total.Nur weil du Geburtstag hast, hört die Welt sich nicht auf zu drehen.Werde mal erwachsen und komm mal klar oder bist du gerade 12 Jahre alt geworden.