Freundin will bestimmen was ich zum MEINEN Geburtstag unternehme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erwartet das die Welt sich nur um sie dreht. Ich würde ihr sehr deutlich sagen das ich bei einer Freundschaft etwas weniger "Ich-Denken" erwarte und etwas mehr Verständnis für die Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen der Freunde. Wenn sie das nicht kann, ist sie auch keine Freundin.

Cassandravx
Fragesteller

danke!😃

Ich würde bei deinem nächsten Geburtstag ihr einfach immer nett zuhören und nicken und so. Dann wenn dein Geburtstag ist lädst du sie nicht ein und machst etwas komplett anderes als was sie vorgeschlagen hat.

Cassandravx
Fragesteller

das ist eigentlich eine tolle Idee! Ich glaube das mache ich! 👀

Danke für die tolle Idee 😃