Was kann man zum 18. Geburtstag schenken?

Moewe4  14.06.2023, 17:22

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

User192828389
Fragesteller

20 maximal so 40€

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Kino Gutschein, nett verpackt. Dann kann sich sich selber überlegen für welchen Film sie den einlösen will.

Alkohol und Geld. Kommt beides gut an wenn du dazu noch ne nette Karte hast.

User192828389
Fragesteller

Ich weiß nur nicht welchen Alkohol würde ja Klopfer holen ich weiß auch das sie die mag bin halt selbst aber erst 17 und kann die nicht kaufen

Moewe4  14.06.2023, 17:34
@User192828389

Das ist auch eine bescheuerte Idee, einem Mädel das 18 wird Alkohol zu schenken. Mag sein das es in bestimmten Kreisen so üblich ist, dazu solltest du dich nicht zählen.

Xlle99  15.06.2023, 14:23
@Moewe4

Ein Freund von mir ist dafür bekannt Bier sehr zu mögen und von seinem besten Freund hat er eine relativ hohe Summe Geld bekommen. Es kam sehr gut an und der Abend war schön. Im Endeffekt liegt das aber wohl auch an der Person und ihren Interessen. Jenachdem wie gut man sich kennt ist Geld aber immer eine Lösung