Was kann man machen am 18. Geburtstag?

6 Antworten

Ich hatte meinen 18. Geburtstag im Juli. Ehrlich gesagt:

Ich habe nicht getrunken, nicht geraucht, nicht gekifft.... Ich habe ihn gar nicht gefeiert.
Ich war nie auf einer Party und kann diese auch nicht leiden.
Einige sagen hier "Langweiler". Ich sage: "Nö, ich bin einfach anständig und bin in der Lage nüchtern Spaß zu haben."

Für "vernünftigen Spaß" kann ich dir folgendes Empfehlen:

  • Go-Kart fahren mit Freunden (Aber sehr teuer)
  • Laser Tag mit Freunden
  • Besuch in der Therme Erding oder im Tropical Island
  • Schickes Restaurant besuchen (Teures Restaurant mit gutem Essen, wie ein Steakhouse oder so)

Viel Spaß!

Legal Zigaretten kaufen

Riamuu  21.09.2022, 20:29

Immer diese Kiosks die 13-jährigen Kippen verkaufen..

JazyLeee  21.09.2022, 20:30
@Riamuu

Das Ding ist als ich 13 war konnte ich nur von sowas träumen 😂 wo ich wohne würde niemand 13 jährigen welche verkaufen lol

Riamuu  21.09.2022, 20:31
@JazyLeee

Ich konnte mit 13 Kippen beim Kiosk und Gras beim Rewe dealer kaufen

JazyLeee  21.09.2022, 20:32
@Riamuu

What in welchem Bundesland hast du gelebt? 😂

Riamuu  21.09.2022, 20:35
@JazyLeee

Tja sei froh, echt cringe war ich damittwochsus

Wir haben damals nur getrunken und gefeiert. Viel getrunken und gefeiert...

Wir sind dann in der Gruppe (weil mehrere von uns Jungs Geburtstag hatten) mit unseren Freundinnen für ein paar Nächte an einen See gefahren.

Ich bin an meinem 18. Geburtstag mit ein paar Freunden ins Partyviertel unserer Stadt gegangen. Dann kannst du ja offiziell überall rein.

Da gibt's vieles Party machen in euren jugendraum oder Schwimmbad. Oder in eine Kneipe und etwas feiern gut ist lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann