Was kann man Mädchen zum 18 Geburtstag schenken?

7 Antworten

Ich finde Parfüm ist eine sehr gute Idee, falls es dann auch gut riecht und sie es trägt, wird sie sich immer an dich erinnern

Der Geruch verbindet euch dann denke ich unterbewusst

Lieber ein Gutschein für Douglas oder so. Bevor das falsche Parfüm nimmst

Ein Parfüm zu schenken ist eine tolle Idee, sofern du ihren Geschmack gut kennst. Düfte sind sehr persönlich und es kann ein Risiko sein, wenn du nicht genau weißt, was sie mag. Wenn du dir unsicher bist, könntest du alternativ einen Gutschein für eine Parfümerie schenken.

Wenn du dich für ein Parfüm entscheidest, sind Düfte wie Chanel's "Coco Mademoiselle", Marc Jacobs' "Daisy" oder Dior's "J'adore" bei vielen Frauen sehr beliebt. Es könnte jedoch auch sinnvoll sein, sich in der Parfümerie beraten zu lassen, um den richtigen Duft zu finden.

Vergiss nicht, das Geschenk schön zu verpacken und vielleicht eine persönliche Nachricht hinzuzufügen, um es noch spezieller zu machen.

Solltest du eventuell doch noch etwas anders suchen, schau einfach mal hier vorbei: https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-18-jaehrige-maedchen/ , hier haben wir viele Geschenkideen für 18 jährige Mädchen gesammelt! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Mein Ex Freund hätte gesagt ein Dildo

Ich sage aber Kauf Ihr eine fertige Torte 🎂 vom Bäcker mit einen Blumenstrauß 💐

Parfum ist Geschmackssache... Entweder eines was sie schon hat (versaut halt jeglichen Überraschungseffekt) oder lieber ein anderes Geschenk.

Hat sie ein Auto? Ein Tankgutschein finde ich immer gut. Oder fürs Restaurant ein Gutschein,dazu ein schöner Blumenstrauß?