Geschenkideen 18.Geburtstag?

4 Antworten

Ich hab meiner BFF zum 18. ein Buch geschenkt mit dem Titel 'Warum ich dich liebe- Beste Freunde". Weiß nicht, ob ihr das seid, aber wenn dann wäre es ein wirklich schönes, sie hat sich sehr darüber gefreut, da sehr viele Erinnerungen drin stecken 🤗

Wie gut kennt ihr euch denn?

Meinen besten Freundinnen habe ich (teilweise alleine, teilweise mit mehreren Personen zusammen)

  • eine gemeinsame Reise nach Prag
  • ein selbst gebundenes, teils schon beschriebenes & mit Zeichnungen / Fotos etc. verziertes Notizbuch
  • Airpods mit persönlicher Gravur und zusätzlichem, selbstgemachtem Transportsäckchen (gehäkelt mit Zier-Stickereien)
  • ein selbst gestaltetes und u. a. auch bemaltes Fotoalbum mit Zitaten, Anekdoten etc.

geschenkt.

Nicht ganz so engen (aber natürlich immer noch guten) Freundinnen werde ich vermutlich Konzerttickets / irgendwie witzig verpackten Alkohol / einfach finanzielle Zuschüsse für den Führerschein o. Ä. schenken.

bei Sabo oder Pandora gibt es sogenannte "Bettelarmbänder", das sind Armbänder, an die man verschiedene Anhänger dranhängen kann

1 große Geschenkbox, darin 18 kleine einzeln verpackte Kleinigkeiten, darunter das Armband und evtl. ein paar Anhänger dazu

Es gibt sogenannte Deckelbonsais. Das sind fake Bonsais mit Magneten drin, die Kronkorken auffangen. Ich habe diesen letztens verschenkt und es kam sehr gut an. Er kostet auf Amazon ca. 30€ und bringt viel Spaß.

LG