Ideen für geschenk zum 18.geburtstag von unserem Sohn

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Konzertkarten? Kleine reise :) überraschungsparty. Rock am ring karte. Keine ahnung was fürn geschmack er so hat :D

SchokoMonstaax3 04.02.2013, 19:37

Uii vielen dank für den stern hoffe euer sohn freut sich ;)

0

Netbook Smartphone Irgendwas fürs Leben Also Führerschein oder einen bezahlten Urlaub in irgendein Land in der nähe kostet ca um die 1000 euro mit allem drum und dran ich war an meinem 18 in türkei einfach um urlau zu machen und hatte ein super hotel und super sevis mit flug und so haben meine eltern weniger als 1000 euro ausgegeben ich glaub 600

Samsung galaxy tab 2? Klamotten Konzertkarten Heideparkkarten/ein anderer Park eine ErlebnisKarte von Jürgen Schweizer (er bietet viele Sportattraktionen an)

Bauchtanz? Lola aus der Torte kommend? Oder erstmal einen Wackelelvis. Auto kauft er sich dann dazu.

ne playstation3 kostenpunkt 290 euro mit drücker und nem spiel fals das nicht denn rahmen sprengt

wenn er sportlich is nen neuen fussball basketball kostenpunkt 40-80 euro

oder fragt ihn was er sich wünscht

vllt tuts auch einfach ein fuffi ´´50 €´´ ;D dann kann ers für das ausgeben was er will ;D mfg black

ne Stripperin?

(natürlich nur wenn er keine freundin hat, das wäre sonst doof)

Die party sponsern, geldgeschenk wenn garnix einfällt, irgendwas was er gerne mal hätte (z.b. beim waffennarr: Bogen, Vorderlader, Armbrust) Wenn er Sport treibt : Hanteln, boot, faltboot, fahrrad, skiausrüstung,...

StreetDancer16 17.01.2013, 21:24

Ey mann hier habe erwachsene leute eine frage gestellt hast du keine hemmungen solche antworten zu geben ?

ne Stripperin?

0

Ich würde meinem Sohn schenken wenn er so Ticken würde wie ich eine High Ens Stereo Anlage oder/ und einen Geilen Gamer pc :DD ansonsten...kp

Was möchtest Du wissen?