Ideen für geschenk zum 18.geburtstag von unserem Sohn

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzertkarten? Kleine reise :) überraschungsparty. Rock am ring karte. Keine ahnung was fürn geschmack er so hat :D

Uii vielen dank für den stern hoffe euer sohn freut sich ;)

0

Ich würde meinem Sohn schenken wenn er so Ticken würde wie ich eine High Ens Stereo Anlage oder/ und einen Geilen Gamer pc :DD ansonsten...kp

Geschenk für meinen Freund 18. Geburtstag

Hallo!