Zum Geburtstag von Freundin eingeladen aber keine Lust :s (Siehe unten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir auch passiert, aber mein Tipp:

Lass es einfach auf dich zukommen! Am Anfang denkt man immer : Oh Gott! Ich kenn da ja niemanden! Aber das wird schon! Das wird dann immer ganz lustig wenn man es am wenigsten erwartet! Warte ab, und mach dir nicht so viele Gedanken! Das wird bestimmt lustig!

LG TLM

Danke für den Stern :) Ich hoffe es war schön :)

0

Augen zu und durch,sie ist deine Freundin ...und ich glaube du bist deiner Freundin sehr wichtig,sonst würde sie dich nicht zu ihrer Geburtstag Feier einladen, wo ihrer ganze Familie kommt :)

Sie ist doch deine freundinn ich würde wegen ihr hingehen ist doch egal was ihre family denkt und du musst ja nicht lange bleiben oder Versuch halt nicht so viel zu reden wenn das ihre Mutter nervt aber das besten wär's du sagst es deiner Freundinn sie soll mal mit ihrer Mutter reden ich meine die Mutter ist doch erwachsen und kein kleines Kind mehr ist doch gut wenn man viele redet da lernt man viele leute kennen also wirklich!!!!

geburtstag hilfeee organisation

meine freundin wird 16 und wir wissen nicht wo wir feiern sollen es gibt auch 15 jährige die mitfeiern und wir sind ca. 7-8 leute so viele wollen wir garnicht sein und wir wollen erst so am abend feiern so nach 5 oder 6-7 uhr bitte hilfft uns wir haben nicht mehr so viel zeit und es wäre auch nett wenn ihr vorschläge hättet was ich ihr schenken soll sie ist meine beste freundin steht nicht so auf schminke usw. :) dankee

...zur Frage

Freund will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

Wir sind schon 1Jahr zusammen und ich kenne auch seine Familie und er meine. Trotzdem will er nicht das ich seine oder er meine Freunde kennenlernt, ich weiss nicht warum. Seine Freunde wissen das ich seine freundin bin aber persönlich will er nicht das ich seine Freunde kennenlerne. Wenn ich ihn meine Vorstellen will lehnt er es ab. Wenn er mit seinen freunden feiern geht und die anderen die freundinen mitnehmen will er mich trotzdem nicht dabei haben. Sogar an seinem Geburtstag hat er alle von seinem freundeskreis eingeladen ausser mir. Alle hatten die eigene Freundin dabei aber er seine nicht. Was meint ihr woran das liegen kann, dass er nicht will das ich seine Freunde kennenlerne . Verheimlichen würde ich ausschliessen da seine Familie mich lange kennt und seine freunde wissen das er mit mir zusammen ist. Aber ich weiss trotzdem nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?:)

...zur Frage

Wie kann ich meinen 16. Geburtstag feiern in 2 Monaten?

Hallo, Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16. Ich habe heute das erste mal mit meiner Mutter über Planung von meinem Geburtstag gesprochen. Sie hatte vorgeschlagen das wir zusammen (Meine Familie) essen gehen können und ich dannach mit meinen Freunden feiern kann. Ich hatte schon überlegt vielleicht im Ferienhaus zu feiern, es ist aber nicht sicher das ich das kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wo man feiern kann und wie? Ich hätte schon etwas Geld zur Verfügung.

...zur Frage

Freundin wurde nicht zu Mamas Geburtstag eingeladen - was tun?

Hi,

habe leider ein Problem. Meine Mutter wird nächste Woche 50 und feiert. Ich bin natürlich eingeladen, meine Freundin aber nicht. Sind seit 3 Jahren zusammen, meine Mutter und meine Freundin verstehen sich auch super. Aber direkt eingeladen hat sie meine Freundin nicht.

Sollte ich sie trotzdem zum Geburtstag mitbringen oder nicht? Wir sind immerhin 3 Jahre zusammen - meine Freundin war schon bei allen möglichen Festen in meiner Familie dabei und ich auch bei den Festen ihrer Familie.

Was ratet ihr mir?

LG, Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?