Ich fühle mich wie ein Versager und Loser ?

Versager - (Gesundheit, Psychologie, Psyche)

3 Antworten

Für fast alles gibt es eine Lösung.
Du könntest dich in verschiedenen Kursen anmelden. Leider schreibst Du nicht was konkret den schief läuft. Trotzdem wünsche ich dir mal alles Gute:) Es ist nie zu spät noch die Kurze zu kriegen.

Viel Glück🍀

das problem ist, dass du dich nur auf negatives konzentrierst.

das, worauf man sich konzentriert, wächst. nimm doch etwas her, dass dich interessiert und was du kannst und steck deine energie da rein. dann wird das schon.

Vorallem solltest du dich nicht aufgeben ... was ist denn das für eine Einstellung?

wieso machst du dich selbst so schlecht? Hast du keinen Willen etwas zu erreichen?
Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch ... ;)
Und wenn du so negativ von dir sprichst, könnte es sein das du eine Depression hast? Dann such dir bitte einen Psychologen, der kann dir helfen ... und dir wird es mit Sicherheit besser gehen:)

lg