Frauen mit Loser-Fetisch?

2 Antworten

Beginne damit dich nicht mehr als Verlierer zu bezeichnen, das ist praktisch eine selbstbestätigung. Und dann schaue in den Spiegel und frage dich was du realistisch an dir ändern kannst und willst. 18 Jahre ist überhaupt kein Alter in dem man Torschusspanik bekommen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Digga, du musst dich verändern!!! Wenn du weißt, dass du ein Verlierer bist, musst du es unbedingt ändern. Das Gute daran ist, dass du dich so tief in ein Loch gegraben hast, dass du ab jetzt sowieso nur noch nach oben kannst:).

Die Frauen, die dich in deinem Zustand noch mögen, sind wahrscheinlich übelst hässlich und existieren wahrscheinlch nicht

Trotzdem gibt es Männer, die nicht als äußerlich attraktiv gelten, die haben jedoch andere Sachen die für Sie laufen, denn das Aussehen ist nicht alles. Es spielt jedoch eine Rolle.

Ich würde sagen, du nimmst deine eigene Frage als Hilferuf an und wachst von deinem Loooooser Zustand auf.

Es ist gut das du schon anfängst selbstzureflektieren.

Entweder du veränderst dich, oder du stirbst einsam, ohne etwas im Leben erreicht zu haben.

Frauen (ich spreche aus eigener Erfahrung, könnte jedoch falsch liegen) stehen auf selbstbewusste, humorvolle Menschen, die Selbstvertrauen ausstrahlen. Das Aussehen ist für Frauen nicht immer entscheidend. Versuche also, dein Leben auf die Reihe zu bekommen!