Warum hassen mich Frauen?

noahx16  09.02.2024, 20:46

Wie alt bist du überhaupt erstmal?

absurdd229
Fragesteller

5 Antworten

Es ist ziemlich so, dass wenn man von sich annimmt, man sei unattraktiv und aber auch nichts aus sich macht und es gar nicht versucht, mit jemand zu reden bzw auf sich aufmerksam zu machen, dass diese Situation auch so bleibt.

Es stimmt zwar, dass manche attraktiver aussehen von Grund auf, und manche nicht so. Aber es kommt schon sehr auf die Ausstrahlung an. Jeder Erscheinungstyp ist anders und man kann, wenn man will, aus allen etwas machen.

Es gilt nun für alle Menschen, zuerst mal ohne Beziehung: Man wird dann von anderen Mrnschen gemocht und akzeptiert, wenn man sich für andere Interessiert und den Eindruck erweckt, mit seinem Leben zufrieden zu sein und dadurch auch interessant wirkt.

Beim Eindruck, den man auf Mädchen und Frauen macht, zählt sehr viel: Sich für sie zu interessieren, also viel reden mit ihr, selbst auch irgendwie interessant zu wirken und auch eine gewisse Art von Humor zu haben. Man hört immer wieder die Aussage von Frauen, dass diese Eigenschaften das Aussehen an sich übertreffen. Ein gepflegter Körper ist trotzdem wichtig. Jeder Typ kann interessant wirken und etwas Interessantes aus sich machen. Es stimmt natürlich schon, dass gewisse Männer besonders interessant sind für Frauen und auf diese fliegen fast alle. Deshalb brauchen aber jene nicht zu verzweifeln, bei denen das auf den ersten Blick nicht so ist. Du kannst das austesten, indem du verschiedene Dinge ausprobierst. Und du wirst sehen, du wirst auch darin immer besser . Besser ist auch, nicht verkrampft zu wirken. Das kann man zwar nicht immer steuern, aber der Gedanke, dass niemand perfekt ist und du aus der Situation das beste machen willst, hilft schon viel.

Es funktioniert nur eben auf eine Weise gar nicht: Wenn man von Vornherrin annimmt, dass einen Frauen nicht wollen. Denn das "wirkt" dann ziemlich 100%ig. Denn so einen Typen wollen Frauen wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als depressiver, unmotivierter Mann wirst du keine finden.

Arbeite erstmal an dich selber, denn das ist schon eher attraktiv. Sei mal dankbar dafür, was du hast. Du hast 2 Beine, 2 Arme, bist gesund etc.

Vielleicht bist du einfach auch von den falschen Menschen in der Schule umgeben.

Mein Vater hat mir gesagt, dass er auch immer eine Freundin wollte. Man findet aber erst dann eine, wenn man akzeptiert, dass man keine findet und so glücklich wird. Dann hat er meine Mutter kennengelernt...

Naja, wenn ich Dir begegne und Du mit so viel Selbsthass um Dich wirfst, würde ich auch nicht mit Dir reden wollen.

Vielleicht machst Du erstmal eine Therapie, um mit Dir selbst klarzukommen, bevor Du Deinen Selbstwert davon abhängig machst, ob Dich Frauen anquatschen oder nicht.

absurdd229
Fragesteller

Du könntest doch gar nicht wissen, dass ich mich selber hasse, wenn du mich nur anguckst. Du siehst höchstens, dass ich einen niedrigen sozialen Status habe, aber nicht, wie ich mich selber finde.

Glitzerkrone  09.02.2024, 20:51
@absurdd229

Sowas strahlt man aus. Wenn Du mit diesem bedürftigen und gleichzeitigen "ihr findet mich sowieso hässlich"-Modus unterwegs bist, sieht man Dir das an. Glaub mir.

absurdd229
Fragesteller
@Glitzerkrone

Nein, sieht man eben nicht. Man kann nicht in die Seele gucken. Das ist purer Cope von Frauen, wenn sie sagen, dass der attraktive Typ bestimmt "mysteriös" wirkt, wohingegen stille Unattraktive als Creeps abgestempekt werden.

Das einzige, was man als Außenstehender sieht, ist entweder Unattraktives oder Attraktives und bewertet es dann entsprechend

Glitzerkrone  09.02.2024, 21:31
@absurdd229

Weißt was, dann lass es. Ist mir zu blöd. Ich habe Dir gesagt, wie ich es wahrnehme. Glaub es oder hasse Frauen weiter, weil Du Dich selbst hasst.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die Dich schön finden. Aber Du siehst das nicht, weil Du willst, dass Deine Annahme "Frauen hassen mich" bestätigt haben willst.

absurdd229
Fragesteller
@Glitzerkrone

Ich frage mich, wo die ganzen Tinderlikes sind... Schließlich zahle ich sogar 8 Euro oder so im Monat für den Scheiß...

Glitzerkrone  09.02.2024, 21:37
@absurdd229

Ich habe kein Tinder🤷‍♀️. Ich will aber auch eine ernsthafte Beziehung. Und keinen Mann, der einfach nur eine Freundin haben will, um eine zu haben.

Wenn Du Dich so präsentierst wie hier, liegt es nicht am Ausdehen, dass Du gemieden wirst.

Ich finde Dich respektlos.

Hier nehmen sich Frauen, die Dich ja aaaaalle hassen, seit Stunden Zeit, um auf Deine Gefühle einzugehen. Und Du? Wiederholst immer nur Dienen gleichen Scheiß, ohne auf das Geschriebene einzugehen.

Ich bin fertig hier.

Ich glaube es liegt an deiner Einstellung. So wie du dich siehst, präsentierst du dich wahrscheinlich auch in deinem Umfeld. Vielleicht wirkst du dadurch sogar unfreundlich auf andere.
Es ist aber nicht over, übe dich in Selbstliebe. Mach was für dich für mehr Selbstvertrauen. Das wirst du dann auch ausstrahlen und insgesamt besser ankommen.

absurdd229
Fragesteller

Wie kann es dann kommen, dass der attraktive Typ, der sich augenscheinlich viel mehr hasst als ich es tue, Aufmerksamkeit von Frauen bekommt? Woher kommt das?

Ketrine  09.02.2024, 21:04

Schwierig das jetzt von außen zu beurteilen. Es gibt aber sowas wie pretty privilege also gut aussehende Personen kommen nun mal von vornherein besser an. So sind Menschen halt gepolt. Das bedeutet aber nicht, dass du nicht auch besser ankommen kannst. Vergleich dich nicht mit anderen. Das bringt dir nichts, es demotiviert dich eher. Einen guten Charakter entstellt nichts. Gutes Aussehen vergeht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du musst die Incel Einstellung ablegen. Auch wenn ich das teilweise verstehen kann. Aber es bringt nichts, in Selbstmitleid im Bett zu liegen.

absurdd229
Fragesteller

Wenn Frauen in Selbstmitleid versinken, gibt es hingegen genügend Männer, die das ausbaden wollen.

Für mich als hässlichen Mann wird das aber nichts, nicht? Auch würde mich interessieren, worauf ich denn mein Selbstwertgefühl aufbauen kann, wenn es nichts gibt

Millikade4  09.02.2024, 20:51
@absurdd229

Da können die Frauen nix für dass Männer trotzdem interessiert sind. Wenn deine Ausstrahlung scheinbar nicht genügt, kannst du ja an dir arbeiten. Du wirst irgendwann jemanden finden.

iliketrains721  09.02.2024, 20:48

also ist jeder der sich beschwert n incel?

absurdd229
Fragesteller
@iliketrains721

Ne, jeder, der nicht in ihr Weltbild passt, ist entweder ein Incel, Rechtsextermist oder was weiß ich. Da sie als Normies keinen Gegenwind bekommen und eher bestärkt werden, bleibt das immer so.

Tomatenveteran  09.02.2024, 20:50
@absurdd229

Ich habe selbst weder Freunde, kein Sozialleben und sonst auch sehr ähnlich. Trotzdem bemitleide mich nicht selbst :) Normie zu sein ist langweilig, aber wie gesagt, Selbsthass bringt nix

absurdd229
Fragesteller
@Tomatenveteran

Unfreiwillige oder freiwillig kein Sozialleben zu haben ist hier die Frage. Bei dir Tippe ich auf darauf, dass du dich freiwillig isolierst und dich demnach auch nicht nach sozialer Interaktion sehnst... Wir sind nicht gleich

Tomatenveteran  09.02.2024, 20:53
@absurdd229

Nein, das tue ich nicht. Menschen finden mich komisch, weil ich nicht deren Vorstellung entspreche.
Sollte aber trotzdem nicht die Folge mit sich ziehen, deswegen in Selbstmitleid zu versinken. Ich verstehe dich, auch wenn du das vielleicht nicht glauben magst, aber was bringt es denn deine Glücklichkeit von anderen abhängig zu machen?

absurdd229
Fragesteller
@Tomatenveteran

Menschen sind nun mal von einander abhängig, eigentlich in jedem Belangen.

Ohne Hilfe anderer könntest du nur schwer Essen besorgen, Sicherheit gegenüber Schädlingen installieren, Unterkunft und sonstige Versorgung bauen, und das liegt daran, dass man das alleine nicht alles unter einen Hut bekommen kann. Wie denn auch?

Menschen sind Rudeltiere. Wenn wie du einen Cope findet, z.B wie ich deinem Profil entnehmen kann Serien oder Filme, dann ist das nur eine temporäre Ablenkung vom Leben. Wenn du ein Intellektueller oder Philosoph wärst, könntest du dich damit auseinandersetzen, aber weil ich nichts habe, womit ich mich ablenken bzw. beschäftigen kann, da ich nun mal dumm und ungebildet bin, wird das für mich nichts und ich muss mich damit abgeben, wie das normale niedere Volk den ganzen Standardscheiße zu machen

Tomatenveteran  09.02.2024, 21:11
@absurdd229

Jeder hat seine Stärken und Talente, unabhängig von Bildungsniveau oder intellektuellen Interessen. Leider ist dieses ganze menschliche System, welches wir uns hier über die Jahrhunderte aufgebaut haben extrem weit von der menschlichen Natur abgeschweift, weshalb es auch jetzt diese Probleme, die du hier beschreibst, gibt.

Deine Ausdrucksweise allein schon sagt, dass du auf keinen Fall dumm bist. Aber du siehst das Potenzial in dir nicht und ich empfinde es so als ob du das nur auf unsere kaputte Gesellschaft schiebst…

Du hast jeder Zeit die Möglichkeit aus der „Standartscheisse“ zu entkommen, du musst nur aus deinem Haus (symbolisch) heraus…

Ich hoffe sehr, dass du irgendwann realisierst, wie wichtig du eigentlich bist. Vielleicht nicht jetzt, aber dein zukünftiges Ich lacht gerade darüber.