Wonach sehnst du dich als Single am meisten?
Jemanden zu umarmen?
Nachts nicht alleine ins Bett fallen zu müssen?
Da ich mit 26 noch nie eine Freundin hatte kenne ich das Gefühl nicht zu lieben oder liebe zu schenken.
Ich würde es gerne wissen wie es ist denn an sich bin ich ein liebevoller Mensch aber die netten Jungs wird zu wenig Aufmerksamkeit gegeben da wir schüchtern sind und keine Frauen ansprechen.
Kann auch sein dass ich nicht attraktiv genug wirke und mangelnde Erfahrungen habe bzw keine.
Seid ihr vielleicht sogar froh keine Partner/in zu haben ?
So viele Fragen... teilt mir bitte etwas eure Erfahrungen mit sowohl positive als auch negative.
2 Antworten
Hi,
ich (männlich, 39, Single) kann das gut nachvollziehen und fühle ähnlich.
Es gibt eine große Sehnsucht nach Zuneigung, Nähe, Vertrautheit und Geborgenheit.
Egal ob das jetzt jemanden umarmen ist, oder vertrauensvoll nebeneinander im Bett liegen.
Ich mache zu Hause jedoch das meiste gleich und bin dabei auch relativ ausgelastet. Dadurch kommt es jedoch nicht zu Einsamkeitsgefühlen, ich bin jedoch auch jemand der gerne mit sich selbst ist und zu Hause auch viel Zeit alleine verbringt.
Je nach dem wie sehr du von Arbeit und Freizeitaktivitaeten "verplant" bist, wirst du feststellen wie viel Platz / Zeit fuer eine Beziehung investieren kannst.
Schaue dann in dich hinein was du fuer ein Wesen / Chatakter du hast / du von deinem Mitmensch erwartest.
Vieleicht hast du auch sexuelle Traeume, dS ist aber erst nachgeordnet, Sexualtaet ist in der Beziehung ds Salz in der Suppe.
Slbstbefriedigung it sehr gut weil es Herz und Sinne praegt,. Ausserdem weckt es Gefuehle fuer einen Begehrten Menschen.