Drang nach umarmungen?

3 Antworten

Ich hab das auch. Du kannst vielleicht verwandte umarmen zum Ausgleich aber es ist nicht das selbe wie ein schmackhaftes Mädchen aus der eigenen Klasse. Aber es ist als Ersatz ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich viel Erfahrungen gemacht

Ich glaube auch das es an Corona liegt. Man hat/hatte schon lange keinen richtig festen Kontakt mit vielen. Aber das ist schön. Such dir ein paar Freundinnen oder einen Freund . Viel spaß

Wann haben Dich Deine Eltern das letzte Mal umarmt? Jetzt lach nicht! Eltern, die ihren Kindern auch körperlich ihre Liebe zeigen, tun ihren Kindern etwas Gutes. Dann hättest Du jetzt keinen Entzug. Wir brauchen nämlich alle Liebe. Und Elternliebe ist die Wichtigste.