Ich sehne mich so nach diesen Umarmungen. *-* Sie ist alles für mich.

8 Antworten

Sie ist deine beste Freundin also da kannst du sie schonmal lang umarmen und ihr somit zeigen wie wichtig sie dir ist.. :)

Hi, meine beste Freundin hat mir mal ein totalen süßen Tipp gegeben: nicht nachdenken, einfach machen... und so ist es auch. Umarme sie einfach & rede danach mit ihr...sie wird es verstehen...sie ist schließlich deine beste Freundin!

P.S. Nur Mut, das schaffst du schon... versprochen :)

Lg

Süß umarm sie einfach es ist doch nichts schlimmes ganz im Gegenteil damit zeigst du ihr wie sehr du sie Magst/gernhast sie wird bestimmt nichts dagegen haben es ist doch deine beste Freundin :) trau dich einfach :D

Ich kenne sowas ich umarme meine beste Freundin auch einfach und sie hat damit kein Problem sie findet es eher süß wenn ich sie immer umarme und ihr sage wie viel sie mir bedeutet ... :)

Hey Mach es einfach und wenn sie fragt warum dann sag ihr die Wahrheit.. ;) Umarmungen sind nichts schlimmes sondern im Gegenteil, es ist etwas sehr schönes

warum soll es doof rüber kommen? :) sowas wird ihr bestimmt gefallen... Zeige tust du es indem du für sie immer da bist, ihr hilfst und dich um sie kümmerst, sie beschützt etc. :) viel erfolg noch...