Was bedeutet der Wunsch nach ständiger Umarmung?

12 Antworten

Ich würde darum bitten, dass er das unterlässt. Wenn er für klare Verhältnisse gesorgt hat, kann er gern wieder damit beginnen. Aber so habe ich eher den Verdacht, dass er nur einen Seitensprung, oder eine Nebenbeziehung sucht.

Red erstmal mit ihm alleine, bei ihm oder irgendwo draussen wo euch keiner sieht. Dann kommt so ein bisschen ins Gespräch und frage ihn sind diese Umarmungen für dich etwas mehr als Freundschaft oder meinst dus nur Freundschaftlich ? Und dann hast du deine Antwort :) Und was dann passieren wird, wird sich dann schon zeigen :)

ja, ich würde es in dieser Situation (hat bereits Freundin) nicht wollen. Da sollte er erstmal frei sein und sich klar sein, was er will. Nicht das er nur mit dir spielt...und du dann enttäuscht wirst, aber noch weiterhin mit ihm zusammen arbeiten mußt

Was tun gegen Umarmung

Ich habe meine Freunde/kollegen ja ganz gern aber ich hasse es voll wenn sie mich umarmen kp warum... nun ja ich möchte ihnen irgendwie sagen sie sollen das nicht mehr tun und habs auch schonmal versucht aber irgendwie haben sies wieder vergessen....wie kann ich es ihnen sagen ohne blöd dazustehen ? (bei uns ist umarmen wie ein einfacher gruss....das bedeutet wenn man in die klasse kommt schonmal mind. 10 umarmungen^^)

...zur Frage

Rücken streicheln bei einer Umarmung?

Hi!
Ne kurze Frage; Bedeutet es etwas, wenn dir ein Junge bei einer Umarmung über den Rücken streichelt?

Kurze Vorgeschichte: Wir hatten uns während eines Austauschjahres kennengelernt und ich hatte mich total in ihn verliebt. Wir hatten fast alles zusammen unternommen, jedoch sah er mich nur als gute Freundin. Ein Jahr später trafen wir uns nun wieder und es war perfekt! Die ersten Umarmungen in diesen Tagen waren eigentlich ziemlich normal, jedoch fing er plötzlich an, mir während der Umarmung (zb.beim gute Nacht sagen oder zum Abschied) mir über den Rücken zu streicheln. Ich bin immer noch in ihn verliebt und gebe meine Hoffnungen nicht auf, da wir in den Augen von Familie und Freunden, richtig gut zusammen passen würden und sehr ähnlich sind.
Zudem hatte sich unser „Verhältnis“ in diesen Tagen etwas verstärkt.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich will sie einfach richtig lange Umarmen aber wie?

Wie schonmal gesagt, ich will meine Beste Freundin irgendwie immer richtig lange Umarmen weiß nicht wieso aber ihre Umarmungen tun einfach immer so gut. Wenn ich sie zb. in der Schule in der Pause so sehe geh ich meistens immer einfach zu ihr & Umarm sie meist fest & etwas länger doch trau mich nie es noch länger zu machen weil da immer die anderen bei ihr stehen, sie will es auch man merkt es weil sie nie loslässt sondern ich. Und gibt es verschiedene Arte von Umarmungen? Bei welchen Fühlt ihr euch am besten wohl? ( fest, weich, mit beiden Armen, arme um Taille oder Schulter?)Könnt ihr mir helfen warum das so ist? & wie schaffe ich es das ich sie länger umarmen kann? & was macht ihr nach der Umarmung wie verhaltet ihr euch, ich geh da meistens einfach weg. o: Ich weiß kommt nicht gut an aber wie könnte ich das ändern? Danke schonmal, sparrt euch blöde Kommis, beste Kommentare gibt ein Kompliment. :))

...zur Frage

Was zuerst kuss dann Umarmung oder anders?

Morgen,;D

Hab mal so ne Frage :D wenn man sich mit seiner Freundin trifft küsst man sie zuerst und dann umarmt man sie oder erst umarmen und Dann küssen?

Würd mich auf gute antworten freuen ;-)

Lg Godingster

...zur Frage

Begrüßungs-Umarmung(freundin)?

und zwar war meine Freundin war 4 Wochen krank, sie ist wieder kern gesund und kommt am Montag wieder in die Schule. Wie soll ich sie umarmen??

...zur Frage

Nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen -> Zeichen von Interesse?

Guten Abend, seit einigen Wochen kenne ich ein Mädchen, an das ich Interesse habe. :) Immer wenn wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, umarmen wir uns und das hält dann auch einige Minuten, also nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung. Nach zehn weiteren Minuten fangen wir dann wieder an. Die Umarmungen empfinde ich als sehr innig.

Weiter bin ich noch nicht gegangen bzw. will es nicht, da sie einen Freund hat und ich den beiden nichts kaputt machen will. Ist dieses ständige Suchen nach Körpernähe eventuell ein Zeichen, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft? Ich sehe auch sonst keinen anderen, bei dem sie es macht. Oder steiger ich mich da zu sehr in etwas rein?

Vielen Dank fürs Lesen. ;3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?