Bilder von den Folgen langjährigen Tabakkonsums ausdrucken und ihm zeigen oder in seinem Zimmer aufhängen (schwarze Beine, Kehlkopfkrebs, schwarze Lungen etc.) Vielleicht ein bisschen krass, aber vllt. wacht er dann auf...Habe selbst mit 13 angefangen, und rauche seit 12 Jahren...hätte mir manchmal gewünscht nie angefangen zu haben - zumindest auch nicht so früh...wenn du allerdings selbst rauchst, hat er es sich vllt. abgeguckt?? oder Gruppenzwang in der Schule, so war es auch bei mir^^ viel Glück, vllt. hört er ja wieder auf...

...zur Antwort

Naja also täglich Waschen / Duschen ist schon wichtig XD Gerade im Sommer...Im Hausboot oder wie? Da kann man sich doch auch waschen...

...zur Antwort

Nö, wieso, wenn du das gerne machen möchtest um mal etwas anderes auszuprobieren, warum nicht?! Zieh das ruhig durch, machen doch bestimmt einige, die auch dein Alter haben =)Und hast ja genug Geld für die Studiengebühren :)

...zur Antwort