Gefühle: er möchte mich immer umarmen, was bedeutet das?

6 Antworten

Hallo, ich denke nicht, dass er nur Sex mit dir möchte. Denn dann würde er dich nicht schon seit über einem Jahr gerne in den Arm nehmen ohne "mehr" zu versuchen oder hätte schon aufgegeben. Ich denke eher, er hat wirklich intersse an dir, vielleicht kann er sich sogar eine Beziehung mit dir vorstellen...Am Besten macht ihr auch mal was privat z.B. cafe' trinken...Dann werdet ihr schon merken, ob bei euch mehr passt, als die gegenseitige Umarmung...Ich wünsche dir viel Glück...

Mach dein mund auf ... Oder dreh deinen Kopf so hin das er dich küssen 💋 muss dann merkt er das bestimmt

Kann es schwer sein, seine wahren Gefühle einem Menschen zu zeigen, den man wirklich liebt, oder bist du nur in ihn verliebt und treibst mit ihm dein Spiel? Gesunde Menschen finden diesen Weg nicht schwer! Liebe Grüße Bherka

Wieso kann man Liebe nicht unterdrücken?

Oder die Gefühle die man für einen empfindet warum geht das nicht?
Ich meine man verliebt sich nicht und somit kann man auch später kein Liebeskummer haben und spart sich dann halt diesen ganzen Leid und Schmerz...

...zur Frage

Unsterblich verliebt in den neuen Schüler?

Zu Beginn dieses Jahres haben wir einen neuen Schüler in unserer Klasse bekommen er heißt Sam. Wir haben uns gleich vom ersten Tag an sehr gut verstanden. Mittlerweile sind wir ziemlich gute Freunde. Mit ihm kann man sehr viel spaß haben. Nicht nur die Freunschaft ist gewachsen sondern auch die Gefühle für ihn. Find ihn echt toll. Und richtig süß besonders seine segelohren und sein Lächeln. Er weis noch nicht das ich schwul bin. Habe angst das wenn ich inm sage das ich schwul und ich ihn verliebt bin das er nicht mehr mein Freund sein will. Will ihn aber nicht verlieren. Hilfe was soll ich tun?

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Wenn die Frau sagt sie empfindet nur platonische Gefühle?

Das ist doch eigentlich nicht schlecht oder? Wann ist das schlecht, wenn man mehr von ihr möchte? Und ist es ärgerlich wenn man in sie verliebt ist und sie empfindet nur platonische Gefühle?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob er Gefühle für mich hat?

Ich habe mich in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind sehr gut befreundet und haben uns auch schon öfter getroffen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er auch etwas für mich empfindet. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gefühle in ihr wecken,wie?

Sie empfindet nicht wirklich was für mich.Wie schaff ich es Gefühle in ihr zu wecken das sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft.Bzw das sie sich liebt verliebt wie gewinne ich sie für mich denn ich liebe sie über alles!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?