War es ein Fehler ihn einfach zu umarmen?

6 Antworten

Technisch gesehen wäre das sexuelle Belästigung, aber du bist eine Frau, also bist du recht sicher.

Ich denke das geht schon, so lange es nicht extrem eng und lang war. Lad ihn doch mal zu einem Kaffee ein und verschwende nicht deine Lebenszeit mit zögern.

Das war das, was Du in dem Moment wolltest. Das kann dann nicht falsch sein. Klar hätte er das Recht, Dich dann weg zu stoßen. Hat er? Hat er nicht. Also: Alles richtig gemacht.

Ja, war ein Fehler: Du hast vergessen, ihn dabei vorher einen Kuss auf die Wange zu geben. Das muss schon sein! Oder zumindest nach der Umarmung.

Dann ist es in Ordnung.

Natürlich darf die Umarmung nicht zu kurz sein: Nicht 5 Sekunden oder so. Das müssen schon so Minimum 2 Minuten sein.

Diese Tipps solltest du beim nächsten Mal unbedingt anwenden, sonst denkt er sich wieder, dass da was fehlt.

Mädchen "richtig" umarmen?

Wie mögen es mädchen umarmt zu werden?
danke für eure antworten

...zur Frage

Würdet ihr mich einfach so umarmen?

An die Mädchen! Angenommen ihr habt einen Freund(freundschaftlich, noch nicht so sehr aber ihr kennt euch schon lange), von dem ihr auch wisst, dass er im euch verliebt ist! Is jetzt etwa 2 Monate her, dass ihr das erfahren habt. Wenn der jetzt einfach nach dem Unterricht zu euch käme und euch fragt ob er eine Umarmung bekommt, aber keinen wirklichen Grund nennt, würdet ihr ihn umarmen? Also ihr mögt ihn schon und habt ihrm damals gesagt, dass ihr ihn echt nett findet und ihn als guten Freund nicjt verlieren möchtet! Damit keine Missverständnisse aufkommen ich bin der Junge! Und ja ich akzeptiere ihre Entscheidung und versuche auch nicht weiter sie zu bekommen, aber wir haben uns erst einmal umarmt und ich sehne mich nach noch einer! Ich bin auch wirklich nie aufdringlich zu ihr...

...zur Frage

Wie kann ich die Schüchternheit beim Umarmen überwinden?

Hey,
Jemand hat mir gesagt, dass er mich mag und ich mag ihn auch, aber wir sind nicht zusammen. Der- oder diejenige möchte mich immer umarmen, doch ich weiß nicht wie ich das richtig mache und bin immer wieder zu schüchtern es einfach zu probieren. Kann mir jemand helfen?
Danke

...zur Frage

Möchte geren öfters umarmt werden aber was soll ich tun damit ich mehr Umarmungen bekomme?

Hallo Liebe Community! Ich finde Umarmung echt toll und es tut einfach gut zu umarmen nur ich werde jzt nur so hin und wieder umarmt und vieler meiner Freunde werden einfach so öfters am Tag von Mädchen umarmt. Ich hab jzt auch einige Freundinnen (freundschaftlcih) aber ich werde einfach nur selten umarmt. Was mann ich dagegen machen? Soll ich einfach öfter auf sie zu gehen oder lieber nicht weil es ja zu aufdringlich wirken kann Bitte helft mir ich bin in der Hinsicht auch bisl Eifersüchtig auf meine Freunde

...zur Frage

Was mögen frauen sowas wie von hinten umarmt werden oder andere Sachen

Ich habe eine Freundin sie ist 12 ich auch was mag sie also so was wie von hinten umarmen oder so was? Bitte um Antwort. MfG Keinplankeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?