Was mögen frauen sowas wie von hinten umarmt werden oder andere Sachen

5 Antworten

Falls Du 21 Jährige meinst, dann kann es sein das sie es mögen hinterrücks umarmt zu werden, aber 12 Jährige werden wohl kreischend davon rennen.

Im allgemeinen mögen es wahrscheinlich nur Frauen, wenn es der Partner tut.

Was mögen Frauen, weil ich habe eine Freundin, sie ist 12...

Das ist unterschiedlich. Frag deine Frau doch einfach was sie mag. Sie muss es schließlich am besten wissen.

Wenn ihnen kalt ist ..die jacke eines jungen. Wenn sie traurig sind in den arm genommen werden. Wenn sie gekitzelt werden. Wenn man ihr einen süßen Namen gibt. Wenn du die Gefühle für sie auch in der Öffentlichkeit zeigst. Wenn du ihr das Gefühl gibst das beste auf der Welt zu sein! Aber gib doch mal deine frage in Google ein da steht das noch genauer!

Deine "Freundin" ist ein kleines Kind.

Warte mit solchen Ansinnen noch, bis sie 15 ist.

Von einer "Frau" kannst Du sprechen, wenn sie 23 ist.