frau umarmen die einen freund hat?

4 Antworten

Viele Menschen umarmen so ziemlich jeden. Ohne das es irgendeine Bedeutung hat. Zur Begrüßung, zum Abschied, weil etwas gefeiert wird, weil die andere Person traurig ist und und und.

Und selbst ich, die Umarmungen hasst, umarme Leute manchmal um nett zu sein, nicht weil ich Interesse hätte.

Also nein, es ist gar kein Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
FA117  28.06.2023, 19:30

Hmm komisch ich hab sowas noch nie erlebt mich umarmt niemand und das war schon immer so gewesen

Loka95  28.06.2023, 20:07
@FA117

Das du es noch nicht mal irgendwo gesehen hast, ist sehr ungewöhnlich.

FA117  29.06.2023, 00:59
@Loka95

Ich hab es gesehen aber mich persönlich hat noch nie jemand einfach so umarmt

FA117  29.06.2023, 01:00
@Loka95

Ne ich will umarmt werden keine Ahnung warum die Leute das nicht tun

Loka95  29.06.2023, 01:03
@FA117

Dazu braucht es zwei. Wenn die eigene Ausstrahlung eher abschreckend ist, tun es wenige.

FA117  29.06.2023, 01:04
@Loka95

Ich lächeln häufig aber die Leute haben keine Lust auf mich die ignorieren mich oder gucken weg

Loka95  29.06.2023, 01:08
@FA117

Warum sollten Fremde auf dich zurennen und dich umarmen? Das wäre creepy.

FA117  29.06.2023, 01:17
@Loka95

Natürlich muss man sich erstmal kennenlernen und dann kann man schmusen

Ich umarme immer wieder mal Menschen, die in einer Beziehung sind... Das geht meiner Meinung nach voll in Ordnung, weil eine Umarmung ja keine sexuelle Handlung ist... Natürlich darf man nur Leute umarmen, die das auch wollen.

Jemanden umarmen ist ja nichts dabei, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Es ist kein "Zeichen". Es ist nur ein Ausdruck von Offenherzigkeit, Gewohnheit.

Es gibt Leute, die umarmen nahezu jeden der symphatisch ist oder ein Kollege, Familienmitglied, Cliquenmitglied ist.

Das sie einen Freund hat spielt hierbei keine Rolle, sie würde auch umarmen wenn sie solo wäre, oder wenn sie verheiratet wäre. Denn es hat dann keine tiefere/ emotional romantische Ebene für sie

FA117  28.06.2023, 19:31

Und warum machen die Leute das nicht bei mir ich hab sowas noch nie erlebt