Beziehung aber Aufmerksamkeit anderer Jungs?

7 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du noch etwas Jung bist, da kann das durchaus sein.. gezielt, nach Aufmerksamkeit anderer Jungs zu suchen ist so Semi-gut abe,r ob es normal ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Wenn du in einer langen Beziehung bist, kann sowas passieren, wenn dein Partner dir nicht genügend Aufmerksamkeit gibt oder man einfach auch mal andere Menschen um sich braucht.

Lenii2004
Fragesteller

nein bei mir ist eher so, dass ich diese aufmerksamkeit mag, deshlab eigentlich auch wie manchmal den geziehlt suche

skizzoppl  16.05.2023, 16:20
@Lenii2004

Naja auch dann ist es nicht schlimm, solange du nicht mehr machst ist es doch in Ordnung .. auch wenn es ein wenig flirten ist.

Das ist nicht schlimm geht mir auch manchmal so obwohl meine Beziehung sehr gut läuft.

Manchmal ist das einfach gut fürs Ego 😉

Lenii2004
Fragesteller

ja fihnde ich auch? voralem keine ahnung

Es ist normal, dass Menschen in einer Beziehung gelegentlich die Aufmerksamkeit anderer Menschen zu schätzen wissen. Das Bedürfnis nach Bestätigung und Aufmerksamkeit durch andere Menschen ist etwas, das viele Menschen haben, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

In einer gesunden Beziehung sollte jedoch eine offene Kommunikation stattfinden, damit beide Partner ihre Bedürfnisse und Gefühle zum Ausdruck bringen können. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen in der Beziehung etwas fehlt oder Sie sich mehr Aufmerksamkeit von anderen Männern wünschen, kann es hilfreich sein, dies mit Ihrem Partner zu besprechen. Indem Sie einander zuhören und versuchen, einander zu verstehen, können Sie gemeinsam Lösungen finden, um Ihre Beziehung zu stärken und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Das ist durchaus üblich, und hat nicht unbedingt was mit einem negativen Zeichen in der Beziehung zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenii2004
Fragesteller

ja finde ich auch nciht, ich mag halt einfach diese aufmerksamkeit aber weis nicht wiso

Hey! Also entweder bist du ein sehr unsicherer Mensch und brauchst Bestätigung oder du bist nicht wirklich happy in deiner Beziehung...vielleicht denkst du auch dass dein Freund "zu hübsch" für dich ist und du hast Angst dass er dich verlässt

Als Vergebene Person ist es eigentlich nicht nötig Aufmerksamkeit zu suchen

Lenii2004
Fragesteller

keine ahnung also ich bingrundzästzlsich sehr happy mit der Bezihung mag eifach dies