Habt ihr mal?
In einer kennen lern Phase mit einem Jungen gemerkt das ihr doch nicht bereit für eine Beziehung seid, aber der Junge ist schon sehr lieb und einfühlsam und nett alles toll. Würdet ihr es ganz beenden oder trotzdem Freundschaftlich weiter befreundet sein ? Und weiter chatten
6 Antworten
Hallöchen gesagt.
Ja hatte ich. Ist auch gut so, denn genau darum nennt man es ja Kennenlernphase.
Da kann sich eben auch herausstellen, dass nur eine Seite wirkliche Gefühle entwickelt hat.
Dass daraus eine normale Freundschaft entstehen kann, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ich würde den Kontakt auf das Nötigste beschränken.
Leiben Gruß aus Berlin
Ja,ich würde es trotzdem.beenden da es nicht fair gegenüber dem Jungen ist und du ihm sonst was vorspielst was nicht richtig ist.
Und bevor es in einem großen Knall endet, sei lieber von Anfang an ehrlich zu Ihm.
Ganz ehrlich wenn die Person die richtige Person wäre dann würde man dennoch eine Beziehung eingehen.
Hi, lass es lieber sein, es wird nie eine echte Beziehung werden.
Nein, das ist keine gute Basis für eine Freundschaft. Denn der Junge wird weiterhin auf eine Liebesbeziehung hoffen.
Freundschaft geht anders.
Und was wenn sie es nicht beendet also zwar weniger schreibt. Aber nicht blockiert
Also blockieren und ganz beenden