Ist es ein gutes zeichen wenn ein man eine Frau als süß anstatt geil bezeichnet?

5 Antworten

Würde ich das bei meiner aktuellen Lebensabschinittsgefährtin machen wäre das bei ihr eher Anlass zur Sorge und eventuell auch der erste Schritt zur Beendigung der Beziehung.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Sie süß zu nennen?

Ich finde, du solltest nicht jedes Wort auf die s. g. Goldwaage legen, wenn bei Euch alles in Ordnung ist, dann ist die Bezeichnung völlig in Ordnung.

ich bin zwar ein Girl aber ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen aber ich würde sagen das esFrauen eher besser als süß anstatt ,,geil,, gefunden zu werden zumindest die meißten da ,,geil,, sehr sexualisierend rüber kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ja. Finde, dass somit, jemand dich nicht "sexuell" direkt ansieht/betrachtet bzw. abstempelt. Süß klingt definitiv besser.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, süß kommt oft besser an wie geil 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung