Will sie etwas von mir?
Ich war gestern in Minecraft und da hat mich eine Frau die ganze Zeit angeseaket.
Ist das ein Zeichen dass sie etwas von mir will?
Soll ich drauf eingehen?
PS: sie hat einen süßen skin
Why nehmen die das hier so ernst💀
Es ist ein ernstes Thema! Es geht um meine Zukunft!
3 Antworten
Das kann ich dir aufgrund dessen was du mir beschreibst nicht sagen. Böse gesagt muss das ja nicht mal in Wirklichkeit ne Frau sein. Ich sag nicht du solltest keinen Kontaktversuch starten, du solltest dazu nur aus dem Spiel rauskommen. Wenn ihr Ingame oder per discord bisschen gequatscht habt und soweit alles passt könnt ihr auch mal Nummern austauschen und vielleicht passt dann auch noch alles und ihr könnt euch mal treffen. Aber erstmal eins nach dem anderen. Ich könnte mich jedenfalls nicht virtuell im Spiel in einen Menschen „verlieben“. Ich find dann vielleicht die Stimme das Profilbild oder eben den Skin toll, aber mit echten Gefühlen hat das noch nix zu tun.
Es heißt einfach nur, dass sie ingame was will. Realistisch kommt sie vermutlich aus Amerika, heißt Mike, ist 68 Jahre alt und ehemaliger Gärtner.
Wenn deine Zukunft aus Mincraft besteht weiß ich wirklich nicht es um die Menschheit demnächst stehen wird
...wie es...
Sorry das ich ein wort ausgelassen hab
Es ist jedenfalls nicht ganz so schlimm wie vorm Rechner, Konsole oder irgendeinem anderen Gerät seine Zeit zu vergeuden
"es"