Affäre eingehen?
Ich bin m27, dauerhorny und mich reizen andere Frauen... seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, was tun?
6 Antworten
Hallo,
es ist normal, dass in einer längeren Beziehung solche Gedanken auftauchen können. Wichtig ist, ehrlich zu dir selbst und zu deiner Partnerin zu sein. Frag dich, was dir in deiner aktuellen Beziehung fehlt und ob du daran arbeiten möchtest. Kommunikation ist hier der Schlüssel – sprich offen mit deiner Freundin über deine Gefühle und Bedürfnisse.
Falls du merkst, dass die Beziehung nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht, könnte es sinnvoll sein, über eine Veränderung nachzudenken. Eine Affäre könnte kurzfristig spannend sein, aber sie führt oft zu Verletzungen und Vertrauensbruch.
Überlege, was dir langfristig wichtig ist und handle entsprechend deiner Werte.
Alles Gute für deine Entscheidung.
In Deinem Alter habe ich sehr viel ausprobiert, Monogamie war jedoch nicht dabei. Bin jetzt mehr als doppelt so alt wie Du, aber schöne Frauen reizen mich nach wie vor, obwohl ich mit einer Traumfrau glücklich verheiratet bin. Wir führen eine offene Ehe und leben unsere Bedürfnisse aus, regelmäßig besuche ich zusammen mit meiner Frau einen Swingerclub. Dort haben wir gemeinsam Sex mit anderen Paaren. Ich hatte auch öfters Geschlechtsverkehr mit 2 oder 3 anderen Frauen gleichzeitig, während mir meine Ehefrau zuschaute. Dieses Lebensmodell funktioniert und es gibt keinen Stress oder Streitereien. Vielleicht wäre das auch bei Dir und Deiner Partnerin eine Option.
Dich trennen und dein Singleleben genießen. Alles andere wäre unfair deiner Freundin gegenüber.
Kommunikationsproblem.
Ihr müsst ehrlich und offen über euch reden, weil dann kann sowas gar nicht erst entstehen😇💫
kannst ja auch schluss machen und dann kanNt du alles und jeden nehmen