Frau sagt sie vermisst mich warum könnte sie das sagen?

3 Antworten

Mache ein Treffen mit ihr aus. Musst halt schauen wann es zeitlch bei dir passt.

Sie hat wahrscheinlch noch stärkere gefühle für dich bekommen und das ,,Ich vermisse dich'' ist ein klares zeichen dass sie sich treffen will.

Lade sie mal zu einem date vllt im kino oder zu einem picknick ein

123abcdef933
Fragesteller

hatte leider immer keine zeit oder es kam was dazwischen

wo wir beide nix für können

oft von ihrer seite aber auch schon von meiner

Lalalotti553  10.11.2023, 13:51

Könntest du vllt mich als hilf. antwort auswählen? wäre mega lieb

Sowas kommt ziemlich früh dafür, dass ihr euch noch nicht mal in echt gesehen habt. Ich wäre erstmal vorsichtig. Gerade wenn eine Frau eine Spur zu schmeichelhaft ist, besteht die Gefahr, dass sie sehr manipulativ ist. Muss nicht sein, aber ist möglich.

123abcdef933
Fragesteller

warum meinst du das?

Lalalotti553  10.11.2023, 13:49

Das stimmt nicht ganz. es bedeutet einfach nur dass sie sich treffen will will es aber nicht eins zu eins sagen weil sie will dass man sie einlädt