Overthinke ich?
Hey,
also erstmal ein bisschen Kontext:
Ich habe schon seit längerer Zeit einen Crush auf einen Typen, den ich im Urlaub kennengelernt habe, er hat mir da einen Brief gegeben, wo drin stand, dass er mich mag und ob wir vlt Nummern austauschen wollen usw, haben wir dann gemacht und es stellte sich heraus, dass er bei mir in der Nähe wohnt und wir in der gleichen Stadt auf zwei unterschiedliche Schulen gehen, seitdem sehen wir uns fast jeden Tag am Bahnhof, da Lächeln wir uns dann immer an und alles ist cool (stehen halt beide bei unseren Freundes Gruppen, die wissen halt großteilig nichts davon, deshalb können wir nicht eif zueinander gehen und reden).
Wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen und es war immer super schön mit ihm, wir haben einfach an einem Fluss auf einer Bank gesessen und dann so 4 Stunden oder so geredet. Dabei hat er dann oft seinen Arm um mich gelegt und war super süß zu mir.
Wir haben uns auch, seit wir uns kennen jeden Abend sowas wie Gute Nacht und hab dich lieb usw geschrieben...
Jetzt zu meiner Frage: Er schreibt in letzter Zeit abends fast gar nicht mehr oder antwortet auch nicht, wenn ich ihm Gute Nacht usw schreibe, es hat sich eig überhaupt nichts verändert, aber irgendwie wirkt er kalt und nicht mehr so, wie früher, er hat im Moment relativ viel Stress, weil er nebenbei noch arbeitet und halt auch seine Hobbys hat, aber ich mag ihn halt wirklich sehr und habe Angst, dass irgendwas zwischen uns kommt, habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke für ernst gemeinte Antworten🤗
Wie lange geht eure Kennernphase denn schon?
Ca 3 Monate
4 Antworten
Einfach mal nachfragen und deine Sorgen teilen?
Eine Beziehung ist nun mal Kommunikation…ohne die wirds langfristig nichts. Mit einem Partner musst du Sorgen und Probleme teilen können.
Es ist totally wierd, wenn der Typ so eine hotte Biene wie you nicht daten will. Der letter beweist doch, dass er contact mit you wants und auch, dass Ihr number exchanged habt, ist schon ein cleares statement, dass er eine Beziehung wants.
Der hat nun very likely ein Eye auf ein anderes girl geworfen. Especially wenn jemand Stress has, then geht er doch surely zu dem girl, das er loves. Die hilft him ja.
Ich thinke, dass you nicht overthinkst. Du willst nur noch not die reality accepten.
Du want zu sprechen Denglisch? Buche eine course bei me.
Er hat kein Interesse mehr
Es hat sich halt ansonsten nichts verändert, also wirklich nur diese Nachrichten, er hat auch schon geschrieben, dass er sich unbedingt wieder mit mir treffen will, deshalb bin ich verwirrt...
Frage ihn wann er Zeit für ein weiteres Treffen hat. Bei dem Treffen gibst du ihm einen Kuss. Der Rest läuft dann von alleine.