Overthinke ich?

26.10.2024, 10:48

Danke für ernst gemeinte Antworten🤗

SpookyBatwing  26.10.2024, 10:51

Wie lange geht eure Kennernphase denn schon?

Joker1581 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 10:52

Ca 3 Monate

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal nachfragen und deine Sorgen teilen?

Eine Beziehung ist nun mal Kommunikation…ohne die wirds langfristig nichts. Mit einem Partner musst du Sorgen und Probleme teilen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterhalte/reflektiere mich oft darüber + Erfahrung

Es ist totally wierd, wenn der Typ so eine hotte Biene wie you nicht daten will. Der letter beweist doch, dass er contact mit you wants und auch, dass Ihr number exchanged habt, ist schon ein cleares statement, dass er eine Beziehung wants.

Der hat nun very likely ein Eye auf ein anderes girl geworfen. Especially wenn jemand Stress has, then geht er doch surely zu dem girl, das er loves. Die hilft him ja.

Ich thinke, dass you nicht overthinkst. Du willst nur noch not die reality accepten.

Du want zu sprechen Denglisch? Buche eine course bei me.

Lofton  26.10.2024, 11:06

Bissi reschpäktlos your comment, but also schisndreck gudd!

Er hat kein Interesse mehr

Joker1581 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 10:49

Es hat sich halt ansonsten nichts verändert, also wirklich nur diese Nachrichten, er hat auch schon geschrieben, dass er sich unbedingt wieder mit mir treffen will, deshalb bin ich verwirrt...

Frage ihn wann er Zeit für ein weiteres Treffen hat. Bei dem Treffen gibst du ihm einen Kuss. Der Rest läuft dann von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!