Lovebombing oder Overthinker?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Zieh mal ein bisschen die Handbremse. Es ist total in Ordnung, wenn du ihm mitteilst, dass du ein bisschen langsam machen möchtest.

Zahnbürste ist nicht das Thema. Kannst ihm sagen, dass dir jeden Abend telefonieren zu viel ist.

Und definitv das mit dem Urlaub bleiben lassen. Wenn ihr das erst in ein paar Wochen oder Monaten macht, ist das auch okay.

Das mit der Traumfrau ist sus. Nach sechs Wochen hat man noch die rosarote Brille auf. Das ist kein Zeitraum, in dem man bewerten kann, ob da jemand die Traumfrau ist oder nicht. Bleibe in jedem Fall vorsichtig, wenn du anfällig für Manipulation bist. Muss nicht sein, dass er so tickt, aber möglich ist es durchaus.

Wäre ich vorsichtig mit. Die, die sich am Anfang überschlagen sind die, von denen dann nach 6 Wochen Pulver verschossen gar nix mehr kommt oder sie machen Schluss wegen "Ach nee doch nicht".

also nach 6 wochen Urlaub planen ist... krass.

Wenns lovebombing ist dann passts doch oder? Wenn es gerade zu viel für dich ist wirds in ner beziehung weniger und für dich passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen
aber ich habe oft das Gefühl das es zu viel ist für mich [...] Doch manchmal habe ich das Gefühl das alles zu perfekt scheint..

Dann IST es zuviel. Das einzige, was da zählt, ist DEIN Gefühl.

Ja, du bist ein Overthinker.

Hinterfrage mal nicht alles. Lass dich einfach ein wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Und dann wirst du schon sehen wohin es führt.