Er behandelt mich so gut aber ich entwickle keine gefühle?
Warum ist das so bzw kennt das auch jemand von euch? Es gibt jemanden, er behandelt mich richtig gut, tut alles für mich, schenkt mir jede Woche Blumen, holt mir ständig Geschenke, und schreibt mir den ganzen Tag Texte auf WhatsApp, es wäre einfach alles perfekt, nur ich fühle mich einfach nicht zu ihm hingezogen und kann mir nicht vorstellen mit ihm intim zu werden. Hab ihm eine Chance gegeben rein rational gesehen ja alles passt, aber ich diese Anziehung nicht fühle. Andererseits kann ich für männer Gefühle entwickeln, die mir wirklich gar nichts geben und mich schlecht behandeln. Warum ist das so?
6 Antworten
Er behandelt mich so gut aber ich entwickle keine gefühle?
Ja weil er ein
https://www.youtube.com/watch?v=3X1tmEp6gJw
ist 🤣 Sorry. Ich mache nicht die Regeln.
Andererseits kann ich für männer Gefühle entwickeln, die mir wirklich gar nichts geben und mich schlecht behandeln. Warum ist das so?
Weil Der Versorger und der Besorger 2 Seiten einer Medaille ist. Du kannst nicht nur mit einer Seite auf Dauer glücklich werden. Du brauchst sowohl den Besorger als auch den Versorger (Das Hypergame Ideal):
Für Männer ist das wie das Balancieren wie auf einem Hochseil. zu viel von eines der beiden und man fällt auf einen der Seiten runter. Mit anderen Worten, du wirst unzufrieden, bekommst die Hypergame Neurose (Hypergamer Zweifel) und verlässt ihn. Weil er entweder emotional zu weit weg ist also unerreichbar oder zu verfügbar. Früher habe ich Männern dabei geholfen das hypergamen Ideal zu entwickeln aber heute lohnt sich das nicht mehr. Heute bei dem Dating Markt, ich sag nur:
rate ich jedem Mann nur:
und peile den eigenen mentalen Ursprung an. Kein Sex nach dem 3. Date? Alles klar. Next. Der Sex ist das Warten nicht wert, der Wert von Sex hat auf dem Dating Markt einfach seinen Tiefstand erreicht, die Simpwirtschaft hingegen hat einen inflationären Zustand erreicht und die Hoeflation geht durch die Decke, das ist einfach ein untragbarer Zustand. Ehen lohnen sich schlicht und ergreifend nicht mehr.
Der Datingmarkt ist völlig unreguliert und chaotisch. Das ist für Frauen und für Männer ein Desaster:
und für die Geburtenrate gilt das gleiche. Die bricht völlig zusammen. Was Gesellschaftlich ein großes Problem ist.
Männer, die aktuell adaptieren um noch zumindest Teilweise am Dating Markt teilzunehmen, einige steigen komplett aus und werden Incel oder Mgtow oder andere werden Blackpill und jammern den ganzen Tag, dass sie nicht 1,90m groß oder deren Pimmel kleiner als 20cm ist.
Adaptieren bedeutet: Hypergamen Ideal anstreben, 30% Beta, 70% Alpha, mentalen Ursprung anstreben, zum Nieschenalpha werden (Z.b. Yogalehrer oder whatever) und sich freuen, wenn man mal an den Honigtopf kommt und wenn sie kein Bock mehr auf einen hat:
don't let don't care
Sich für die Frau den A. aufreißen lohnt sich schlicht und einfach nicht. Jede Frau die heutzutage noch mit ihrer Anspruchsliste um die Ecke kommen, kann sich den sonst wohin stecken und weiter suchen. So einfach ist das.

Kann natürlich auch in ein anderes extrem umschlagen. Besser als Simpen aber am besten ist es sich der Realität bewusst zu werden und die Wahrheit:
Die meisten Menschen sind halt einfach durchschnitt.
Ein überhöhtes Selbst mündet im grandiosen Narzissmus und das wäre wieder kontraproduktiv.
Wichtig einfach Selbstinteresse maximieren und den eigenen mentalen Ursprung anpeilen. Für Männer ist eine starke Realitätsanhaftung einfach wichtig. Wir wollen uns keine narzisstischen Luftschlösser bauen, nur um uns gut zu fühlen.
Ganz schön viele Worte und wirklich super verpackt. Hoffe in der eigenen Beziehung wird etwas menschlicher kommuniziert oder verfassen sie da auch eine Doktorarbeit? Nickt es eigentlich am liebsten sich selbst reden zu hören?
oder verfassen sie da auch eine Doktorarbeit?
Nein. Ich vertraue dem Bildungssystem inzwischen gar nicht mehr weil Frauen dort stärker vertreten sind und diese aus meiner Sicht mit ihrer ideologischen Vorstellung von Gleichheit verpesten. (Nicht alle Frauen! Ich bin nicht Frauen feindlich. Ich mag nur keine Frauen die sich verhalten wie Männer).
Ich würde daher eher in die Redpill Richtung plädieren. Es handelt sich dabei um eine Opensource Praxeologie und keine "Ideologie" für die es viele hinstellen wollen.
Aufgrund der fehlenden Qualitätssicherung von denen bisher Universitäten profitierten ist es allerdings schwierig dem Blind zu vertrauen es ist daher wichtig die Inhalte nicht blind anzunehmen sondern immer mit dem eigenen Wissen und Verstand abzugleichen.
Die Redpill kann als Adaption an den Feminismus verstanden werden.
Du hast kein Interesse an diesen guten Mann, weil Du genau weißt, daß Du ihn jederzeit haben kannst.
Und das ist billig und langweilig ohne Herzklopfen.
...
Männer, die Dir kein Interesse zukommen lassen findest Du aber wiederum interessant, weil sie nichts von Dir wollen. Dadurch werden Deine Sehnsüchte geweckt, weil Du nicht weißt wie Deine Chancen stehen.
er hat offenbar nicht genug Selbstbewusstsein und wenig Selbstwertgefühl, er hat keine Grenzen.
1a Lovebombing von seiner seite aus
Er hat Pech gehabt. Manchmal wird da nichts und man kann nichts tun. Vermutlich stimmt der Geruch nicht. Am Geruch weiß der Instinkt, ob die Immunsysteme passen und die Kinder gesund werden, - sagt zumindest die Wissenschaft.
Heißt für Euch beide: Da wird nichts, weil Mutter Natur "denkt", Eure Gene passen nicht zueinander.
Beste Antwort.
Einfach sich selbst lieben. Emotional unabhängig sein und sich von weiblicher Aufmerksamkeit lösen.
Damit vermeidet man Depressionen durch unerfüllte Sehnsüchte.
...
Andererseits kann man ja mal kurzes Interesse zeigen und sich dann rar machen.