Habe ich richtig reagiert?

5 Antworten

Ich verstehe dich, dass dir seine Aussage weh tat, respektive immer noch tut. Aber es ist nur seine Wahrheit die er da so unverblümt hart raus warf.

Das alleine sollte dich wach rütteln, was für einen Charakter er hat. Du froh sein kannst, hast du so einen Rüppel vom Acker.

Seine Ehrlichkeit in Ehren, nur man muss diese nicht mit Hammerschlägen von sich geben. Es hätte genügt zu sagen, dass er auf einen anderen Typ Frauen steht, das nichts mit dir zu tun hat, es aber für ihn einfach nur eine Bettgeschichte bleiben wird.

Du hast ihm geschrieben, warum du dies beendest. Das reicht und hast du gut gemacht. Ignoriere ihn und schaue vorwärts, dann triffst du sicher bald auf jemanden, der alles an dir schätzt. Also deinen Körper, Geist und Seele.

In dem Sinne alles Liebe dir.

Er ist letztlich vollkommen ehrlich zu dir. Was du daraus machst, ist dein Problem

IchDirk  12.05.2025, 08:14

Ja, das dachte ich auch beim Lesen, auch wenn es sich hart anhört für die Person, der es angeht........

wenn er geht, weil er sein optisches Trauma gefunden hat, willst du wirklich diese Lücke bis dahin füllen?

lass ihn abblitzen und wende dich denjenigen zu, die sich nach so einen Hackenfahrer entschuldigen können und dich und zwar nur dich mehr zu schätzen wissen, als nur seine Geilheit zu überbrücken, auch wenn er darin ehrlich war.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Suzi123873 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 08:11

Danke. Es ist ja schön wenn er ehrlich ist, aber das hat schon sehr an meinem Selbstwertgefühl gekratzt.

buddl1358  12.05.2025, 08:21
@Suzi123873

eben, lass ihn ziehen, wenn du seine Traumfrau nicht bist, da hilft auch kein Sex mit ihm. er hat andere Vorstellungen die du eben nicht erfüllen kannst.

Er hat sich klar und deutlich geäußert,du bist für ihn 2. Wahl. Damit kannst Du arbeiten oder es sein lassen

Lese Deine Frage selbst und stelle Dir vor, eine andere Userin hier hätte sie gestellt. Was würdest Du ihr raten?

Vermutlich das hier: Finger weg von so einem Idioten. Der ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen