Findet ihr mich gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht so gut vorstellen wie du aussiehst, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Vom Charakter her ist das einzige, was ich wirklich interessant finde, das mit dem Overthinken. Geht mir nämlich auch manchmal so und da kann ich mich voll gut wieder erkennen. Alles in allem bist du wahrscheinlich eine Person die ich gerne besser kennen lernen würde

Nein.

Du bist zu jung, um meine Interessen und/oder Erfahrungen zu teilen. Von daher sehe ich keine großartige Basis für eine Freundschaft. Und dieses "den ganzen Tag mit Leuten schreiben" wäre mir zu anstrengend. Ich habe auch noch ein eigenes Leben und rufe nicht alle paar Minuten meine Nachrichten ab.

Was wenn ich nein sage?

Nein, du bist mir viel zu pick me. Was willst du mit deiner Frage überhaupt erreichen? Dein Aussehen kann man mal abgesehen davon dass die Meinungen fremder Menschen auf Gutefrage.net ziemlich irrelevant sind, ohne ein Bild nicht bewerten. Dein Charakter kannst du auch nicht selbst beschreiben. Das entscheidet jeder für sich wie er dein Charakter findet.

Ich kenn dich nicht persönlich, kann dich demnach weder gut, noch nicht gut finden

Keine Ahnung. Du scheinst ein Pickme girl zu sein, die nach Aufmerksamkeit und Bestätigung sabbert - das lässt dich sehr schwach wirken.

Rein von der Beschreibung können wir schon mal optisch gar nichts vorstellen.

Also arbeite an deinem Charakter, dass du dieses nach Aufmerksamkeit betteln und lechzen nicht mehr notwendig hast.