Ignoriert ihr auch oft Jungs/Männer um mehr Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen 😅?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

18 Antworten

nein

Nein, ich bin weder ein Kind, das Spielchen spielen muss, noch ist mein Selbstbewustsein so schlecht, dass ich es auf Kosten anderer pushen muss.

Im Gegenteil, wenn ich interesse habe zeige ich das, wenn nicht, dann hat die Person keine Chance. Oder ich bin mir selber noch unsicher, da ist dann aber auch recht egal was der andere macht, weil ich mir meiner Gefühle erstmal selber sicher werden muss.

Ebenso habe ich auch schon Männer erlebt, die einen zappeln lassen wollten, die waren für mich dann auch abgeschrieben. Entweder ich bin jemandem wichtig und er nimmt sich Zeit und gibt mir Aufmerksamkeit oder eben nicht.

Super Einstellung. Und sich dann später wundern, warum all die guten Partner weg sind.

Ein Nein sollte immer respektiert werden, damit man weiß wo man steht.

Das ist Assiverhalten und zieht auch nur bescheuerte Kerle an, die wie Tiere, um das Weibchen kämpfen.

Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du nur wie eine Objekt behandelt wirst, eben als Trophäe.

nein

Das ist richtig asozial und geht gar nicht. Zugegeben, ab und zu passiert es einem "versehentlich " aber es sollte wirklich vermieden werden!!!

nein

Nee, habe ich nicht nötig.

Wenn mir in der Beziehung auffällt, dass er mir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, spreche ich das an.

ich finde es auch nicht schlimm jemanden zappeln zu lassen 😛

Sehe ich auch so ...

... viel Spaß beim Zusehen, zu mehr wirst Du wohl auch nicht kommen.

... und wenn doch und Du nicht mehr zu bieten hast, wirst Du ganz schnell uninteressant