Warum gibt man(n) eine frau nicht auf?
Vorab;
Ich bin wirklich nicht einfach 🫣 zickig , stur , temperamentvoll...blockiere ihn über Monate...
Date andere usw.
Trotz Monaten Funkstille meldet er sich wieder mit den Worten " Hast du dich wieder beruhigt ?"
Fast so als wäre nichts gewesen ist er bereit weiterzumachen.
Also obwohl wir manchmal heftig streiten zieht es uns zueinander ...vorallem ihn zu mir.
In ruhigen Gesprächen erzählt er mir dann sowas wie das er während der längeren oder kürzeren Pausen...immer an mich denkt. Mein Gesicht sieht. Sich nach meinen küssen sehnt. Frauen die meine Statur haben lassen ihn an mich dennen uvm.
Flippe ich im streit aus und blockiere ihn mal wieder 😅🫣 ruft er an...1x..2x...3x...4x...5x... 6x... 7x usw.
Seit Jahren kämpft er .
Warum gibt er nicht einfach auf ?
Was sind das für Männer die so hart um sie kämpfen? Wovon angetrieben ?
3 Antworten
Er gibt dich nicht auf, weil du seine emotionale Droge bist. Zwischen Nähe und Distanz triggert ihr ständig ein Bindungstrauma:
- Verlustangst bei ihm: Deine Blocks aktivieren sein Urgefühl, verlassen zu werden.
- Bindungsangst bei dir: Du ziehst dich zurück, wenn es zu eng wird.
Diese Dynamik macht ihn süchtig nach der Versöhnung – der „Erlösung“ nach dem Streit.
Er kämpft, weil du in ihm ein altes Muster aktivierst – und weil du dich genau darin einzigartig anfühlst.
Also ist es keine Liebe?
Wie löst man das ganze denn auf ?
Der fühlt sich wahrscheinlich einfach so als ob er nicht mehr verdient hätte und das ist für ihn wohl mittlerweile Routine geworden
Geringes Selbstwertgefühl
Das ist echt süß von dem, dass er dich haben will, obwohl du wie du's sagst "nicht einfach" bist. DAs Zeigt einfach, dass er dich von ganz Anfang an liebt, mit alles drum und dran
Was ist an so einem Verhalten süß? Der eine Part benimmt sich wie die Axt im Wald und der andere ist sich selbst nichts wert.
Ich fänds schon süß, (aber nicht auf dauer). Ok, stimmt, da ist was dran
Aber ich meine, auch, wenn er sich nicht unterkriegen lässt, dann zeigt es doch schon was. Oder nicht? (Kein Hate, nur meine Meinung)
Danke.... so ungefähr waren seine Worte... Mittlerweile hat er sich zurückgezogen. Aufgegeben usw wie er sagt ☺️ wenn ich ihn will soll ich kommen...
Sie blockiert ihn und weiß, dass er dadurch wie am Spieß leidet und dann tut sie es wieder und wieder. Nein, das ist es nicht wert!
Irgendwie jetzt tut der mir ein bisschen leid. Vllt @Ich0111 lässt du ihn entweder auf blockiert oder nicht. Aber dann auf dauer.
Er hat aber ein geringes Selbstwertgefühl, wenn er sich so behandeln lässt.
Definitiv, oder er ist dumm wie Brot, aber ich tendiere auch zu Ersterem.
Um genau zu sein hat er mittlerweile mit den Worten " ich mach mich nicht länger zum Hund...." den Kontakt abgebrochen 😅