Wie kann ich es ihm sagen?

5 Antworten

spreche ihn doch einfach darauf an! Mir geht es genau so zur Zeit mit meinem besten Freund und ich werde jetzt den Mut zusammen nehmen und ihn darauf ansprechen(da ich glaube das er schwul ist) was habe ich zu verlieren wenn ich es nicht mache? also Mut zusammen nehmen! viel Erfolg und berichte mir Bitte mal was dabei raus kam!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, er würde genau so mit dir umgehen, wenn du hetero wärst. Das alles hat noch nichts mit sexuellen Gefühlen zu tun. Du solltest genauso ungezwungen mit ihm umgehen und nicht bei jedem Kontakt die Krise kriegen und sexuell denken (auch wenns dir schwer fällt).

Ich m habe ebenfalls einen besten Freund wir kennen uns quasi seit Geburt kennen jedes Geheimnis voneinander, ich bin closer mit ihm als mit meiner Schwester. Aber solche Sachen wie Kuss andeuten oder Händchen halten haben wir noch nie gemacht, ich denke das es Zeichen von ihm sind

Die Anzeichen sind definitiv da. Daher würde ich ihn direkt darauf ansprechen.