Mädchen unklare Situation?

4 Antworten

Wenn du nicht bereit bist irgendwie aus deiner Kapuze hervorzukommen wirst du solche Situationen auch nicht selbst interpretieren können.

Fremde dir nicht dabei waren werden das noch viel schlechter können.

Wenn es tatsächlich frei Plätze im Bus gab und sie sich wo hinsetzen hätte können aber trotzdem neben dir gestanden ist hat sie vermutlich bewusst deine Nähe gesucht. (Wenn der Bus schon voller war und kein optimaler Platz frei war dann wird es eher zufall gewesen sein.) Fall nicht Keine Ahnung aus welchen Beweggründen, finde dir ganze Situation generell Recht komisch. Das mit der Hand wird wahrscheinlich eher zufall gewesen sein .

Würde schon sagen, ja, Zufall. Passiert mir auch immer wieder, wenn ich mich im Bus an ner Stange festhalte, dass ich die Hand von jemandem berühre, der das auch macht. Das ist keine Absicht, sondern Hände rutschen auch mal oder auch, wenn der Fahrer bremst oder beschleunigt, kann das passieren.

Da wird bei dir wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein. Man muss in Banalitäten nicht immer um jeden Preis was reininterpretieren.

War es denn sehr eng und voll in dem Bus gewesen. Vlt war es auch einfach nur durch ruckler passiert