Zettel mit Handynummer geben?

6 Antworten

Klingt für mich zu ezwungen.

Sprich sie doch einfach mal an, dann merkst du erstmal ob sie Interesse hat

Egalbruder139
Fragesteller

Wie gesagt, wär mir auch lieber. Aber in der Situation etwas schwierig

Motobiggi31  21.03.2024, 14:15
@Egalbruder139

Was hälst du davon deine Frage als Umfrage nur bei den Mädels zu starten.

Dann weisst du wie die Mädels darauf reagieren würden!

Sprich sie einfach ganz normal an. Ein Spruch und ein Zettel so "aus dem Nichts" haben kaum große Erfolgsaussichten.

Das mit dem Zettel finde ich gut. Morgens will man eher seine Ruhe haben und nicht mit jemanden reden!

Schreibe auf einen Zettel deinen Vornamen und deine Nummer, den gibst du ihr dann mit einem Lächeln.

Wäre interessant, ob es bei dir auch geklappt hat wie bei einigen anderen hier denen ich den gleichen Vorschlag gemacht habe.

Ich habe das mal gemacht bei einem Mädchen ist aber sehr lange her. Sie hat sich nicht gemeldet 😅🤷🏻‍♂️

Also ja, mach das ruhig. Dann ist sie nicht ganz so überrumpelt, dann kann sie sich auch in Ruhe entscheiden ob sie sich meldet oder nicht.
biete ihr aber noch andere Möglichkeiten an, zum Beispiel eine Handynummer, aber auch ein soziales Netzwerk.

Muerderpenguin  21.03.2024, 08:34

Und du selbst hast das Gewissen, dass dus wenigstens probiert hast

Totenprinz  21.03.2024, 08:35
@Muerderpenguin

Yes ! Ich bin froh dass ich es damals getan habe auch wenn sie sich nicht gemeldet hat.
Da war ich aber knapp 19, und heute bin ich über 30 -- vielleicht meldet sie sich noch?

Ne, das bildet man sich oft ein. Am besten steigst bei ihr aus und hälst sie dann kurz an und bist dann ganz offen und ehrlich, dass sie dir aufgefahlen ist und sehr sympathisch wirkt, du sie aber nicht überfallen willst und cringe sein willst und deshalb ihr die Nummer gibst und du dich freuen würdest etwas von ihr zu hören

Motobiggi31  21.03.2024, 14:11

Ja das ist natürlich morgens, wenn man sowieso keine Zeit hat und dann von einen Typen angehalten wird, bestimmt eine ganz tolle Idee. Lass uns doch die Mädels hier fragen. Wie die das finden würden.

Miike9  21.03.2024, 15:15
@Motobiggi31

man hält sie ja nicht auf wenn sie auf den Zug oder so springen muss! Zudem jeder hat 20 Sekunden Zeit, auch am Morgen! Ja lass uns gerne die Mädels fragen, wer würde denn nicht gerne höfflich angesprochen werden? Ich kenne sehr viele die sagen, dass sie gerne mehr angesprochen werden würden im Alltag, dies aber heute kaum mehr vorkommt!