Mein Bus lässt mehrere Haltestellen einfach aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, beschwer dich über die Verwaltung deiner Stadt oder Gemeinde. Solch einem Unternehmen gehört der Auftrag entzogen.

Einfach mal den Busfahrer ansprechen, ob das so vorgesehen ist. Alternativ sich an das zuständige Beförderungsunternehmen wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Hallo, da solltest du dich beim Verkehrsträger beschweren.

Der kann nachsehen ob der Bus alle Haltestellen angefahren hat und ob er die Türe aufgemacht hat.