Was wollte der Typ in der Stadt von mir?
Ich möchte wissen, was das war. Ich und meine Freundin saßen in der Stadt, als ein Typ mit seinen Freunden vorbeilief. Ich hatte Augenkontakt mit ihm. Als er aus meinem Blickwinkel verschwand, drehte ich mich um und schaute ihn bewusst an. Er drehte sich ebenfalls um und sah mich. Daraufhin wandte ich mich wieder ab.
Vier Stunden später trafen wir uns zufällig an einer Haltestelle. Er kam zu mir und sagte: „Hey, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe dich vorhin in der Stadt mit deiner Freundin gesehen, ihr habt mich angeschaut. Kennen wir uns irgendwoher?“ (grinsend)
Ich antwortete: „Nein, wir kennen uns nicht.“ (grinsend)
Er meinte: „Ich glaube schon, dass wir uns kennen.“ (grinsend)
Ich sagte: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nicht kennen.“
Er ging dann, verließ die Haltestelle, kam aber nach 30 Minuten wieder zurück, weil der Bus auch kommen sollte und es Samstagabend war, wo nicht so oft Busse fahren. Wir lächelten uns an und er fragte mich dann nach meinem Snapchat.
Ich sagte, nein, hab ich nicht. Daraufhin ignorierte er mich, und dann kamen irgendwie zwei Busse, auf die ich gewartet hatte. Jeder stieg ein an der Haltestelle. Er blieb zurück.
Was meint ihr, was das alles war? Wollte er einfach nur wissen, warum ich ihn angeschaut habe, oder war das eher eine Flirttaktik?
6 Antworten
Fragst du ernsthaft, ob das eine Flirttaktik war? Der Typ hat dich angesprochen und wollte durch Snapchat mit dir in Kontakt bleiben. Sollte aussagekräftig genug sein.
Nur mal für dich zur Info: Die meisten Männer kostet es einiges an Überwindung, ein Mädel anzusprechen. Aus Jux und Tollerei wird er das nicht gemacht haben.
Ich rate auch niemandem, sich den Snap holen zu wollen. Oldschool die Nummer tut's immer noch.
Aber ja, sehr viele gehen direkt auf Snap oder Insta.
Es ist gut möglich das er dich süss fand und dich deshalb nach deinem Snap gefragt hat.
Möglicherweise hat er nicht weiter nach irgendwelchen Kontaktdaten gefragt weil er das "nein, hab ich nicht" als Ablehnung wahrgenommen hat.
Wenn du Ihn nett fandest kannst du ja Ihn das nächste mal nach irgendwelchen Kontaktmöglichkeiten fragen ;D
Nun, scheinbar war das ein ganz normaler Annäherungsversuch an dem du angezweifelt zu vorsichtig reagiert hast. Da gibt es kein Vorwurf, du hast auf Verdacht instiktiv gehandelt. Das ist völlig normal. Angenommen es wäre anders gelaufen...? Natürlich kann man Menschen ihr Vorhaben nicht am Gesicht erkennen. Du hast jetzt eine Erfahrung gemacht, positiv oder nagativ was solls. Dich werden bestimmt noch einige Männer anflirten. Mache aber beim nächsten Mal nicht den Fehler, weil du diesmal überreagiert hast, leichtsinniger zu sein. Viel Glück!
Ja, aber ich fragmich ja immer noch. War das jetzt ein Flirtversuch oder wollte es einfach nur wissen.
Aus diesem Grund schaue ich immer weg, wenn mich jemand bewusst anschaut, um keine falschen Signale zu senden.
Wahrscheinlich war es ein Flirt und er fand dich anziehend, vielleicht wollte er dich auch einfach nur in seiner Freundesgruppe haben. Man weiß es nicht.
Er hat einfach geflirtet und du hast ihn iwie schon etwas abblitzen lassen .
Hättest ja sagen können :
Ich hab kein Snapchat aber wir können Nummern tauschen .
Was soll er denn noch machen außer dich anlächeln, zurück kommen , Smalltalk,dich nach ner Kontaktmöglichkeit fragen .....
Nächstes mal wenn du ihn siehst und er dir gefällt bist du dann dran 🍀
Das Ding ist als ich Snapchat gehört habe, dachte ich dann halt nur so red flag wegen nudes ..
Ich weiß nicht mal was man mit Snapchat macht aber es wird keine Porno Plattform sein und ob du jemandem Nacktbilder schickst oder nicht kannst du ja selbst kontrollieren / wenns anders rum wäre jemanden blockieren .
Is gelaufen wie es ist, die Antwort bleibt die selbe und wenn man von " red flags" die irgendwer festlegt auf Menschen schließt die man überhaupt nicht kennt wird es schwer mit dem kennen lernen 🤷♂️
Weiß man ja nicht ne also Snapchat ist ja so ein Ding. Ich denk dann direkt „nudes“…