Will er nur spielen oder will er mehr?

5 Antworten

Gibt ihm etwas Zeit. Wahrscheinlich hat er Angst was falsch zu machen. Versuche mit ihm zu reden. Ganz verfänglich. Dann merkt er das er keine Angst haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Vielleicht will er flirten .. aber ich wüsste nicht was das für ein flirten ist.. widerrum hat er vielleicht angst sich zu blamieren

Du schreibst ja selber dass er unerfahren ist. Es könnte sein dass er nur schüchtern ist und nicht weiß wie er sich in deiner Gegenwart richtig verhalten soll.

Hast du denn schon mal irgendwelche Schritte auf ihn zu gemacht?

Bzw. hättest du an ihm denn Interesse?

Tanja252525
Fragesteller

Ja klar bin ich interessiert.

Aber sobald ich mich etwas interessiert zeige, zieht er sich zurück?!

Samahara  25.01.2023, 17:03
@Tanja252525

Sorry, ich hätte deinen Post mal besser lesen sollen...

Ja, das ist schon komisches Verhalten. Hast du denn eine Erklärung für sein Verhalten? Ich meine, ich kenne ihn ja nicht...

Wie alt ist er denn?

Tanja252525
Fragesteller
@Samahara

Nicht wirklich, aber seit ich mich interessiert gezeigt habe, lacht er so dreckig vor sich hin. Das ist mir voll unangenehm und ich kann es nicht deuten.

Mehr als ein Schulterzucken kann ich da nicht bieten.

Vielleicht macht er nur Bilder von dir und mastubiert dazu...

Er will mit dir Tischkicker spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung