Würdet ihr es Beenden?
Hallo
Ich weiß leider grad aktuell nicht wie ich handeln soll .
Und zwar geht es um einen Mann der 42 Jahre alt ist. Ihn habe ich bei uns auf der Kirmes kennen gelernt und er arbeitet bei einem Schausteller. Er ist immer auf Reisen also bei mir in der Nähe oder mal auf einem Platz (maximal 2 Std von mir entfernt)
Wir haben uns von Anfang an direkt super verstanden und haben Nummern aus getauscht. Am Anfang lief alles super und es kam auch zu mehreren Treffen.
Das Problem bei ihm ist das er noch keine richtige Nähe und Komplimente zulassen kann da er eine schlimme Vergangenheit mit der Ex hat was für mich kein problem ist den ich gebe ihm die zeit.
Er war jetzt 2 mal bei mir und er hat immer wieder die Nähe gesucht
Wir haben morgens auch immer gut 20min telefoniert da er gerne telefoniert als schreiben.
Jetzt ist er die nächsten 10 Tage bei mir in der Nähe auf einem Platz und ich fahr übers Wochenende zu ihm auf den Platz.
Seit ca 1 Woche kommt abends keine Gute Nacht Nachricht mehr und morgens bin ich immer die jenige die Guten Morgen schreibt. Habe das Gefühl wen ich nicht schreibe dann meldet er sich nicht. Ich weiß das er wirklich viel zutun hat aber man kann sich ja mal kurz melden. Teilweise gibt es auch Tage da meldet er sich garnicht und dann erst am nächsten Tag.
Aber wie soll man den da ne Bindung auf bauen ?
Am Anfang war alles super und dann von jetzt auf gleich nix mehr
Ich wusste ja wo ich mich von Anfang an drauf einstelle aber er sagt ja immer das er was sagen würde wenn ihn etwas stört.
6 Antworten
Hallo Suto30,
ganz ehrlich, nach großer Verliebtheit hört sich das nicht an. Auch wenn er schlechte Erfahrung mit seiner Ex hatte, deshalb wäre er trotzdem Feuer und Flamme, wenn er sich verliebt hätte, denn Gefühle lassen sich nicht steuern.
Ob Du "es" beendest, kannst natürlich nur Du selber entscheiden, aber wenn etwas schon so kompliziert anfängt, dann solltest Du wirklich darüber nachdenken, ob es agrat dieser Mann sein muss und Du Dich nicht lieber zurückziehst.
Er hat ein anderes Leben, ist ständig auf Reisen und kennt sicherlich viele Frauen von der Kirmes her.
Im Grunde hat er Dir doch schon durch die Blume gesagt, das er keine Nähe zulassen kann-damit ist sicherlich keine sexuelle Nähe gemeint.
Außerdem solltest Du vorsichtig sein, ob alles so stimmt, was er von sich gibt und nicht nur mal Sex wollte.
Ihr hattet bereits Sex und jetzt hörst Du weniger von ihm. Die ehrlichen Gefühle eines Mannes zu Dir, hätten sich klar und deutlich herausgestellt, wenn Du keinen Sex mit ihm gehabt hättest. Wäre sein Interesse an einer festen Beziehung das, was er hätte wollen, wäre er weiterhin in Deiner Nähe und würde das auch zum Ausdruck bringen-auch ohne Sex.
Du schreibst weiter oben, er hat Dir gesagt, dass er Dich mag. Nun ja, ein mögen kann alles sein. Er sollte doch total verliebt sein, wenn ihm mehr an Dir liegen würde-auch wenn das mit der Ex stimmt.
Du machst Dir- so scheint es- Hoffnungen auf etwas, was nicht sein wird und meiner Meinung nach zeigt er auch kein wirkliches Interesse. Wäre es anders, würde er doch ganz anders sich verhalten.
Du findest sicherlich auch einen Mann, der sich richtig in Dich verliebt und mit dem Du glücklich sein wirst.
Liebe Grüße!
Beziehung aufbauen unter den Bedingungen ist schwer.
Das größte Hindernis ist aber , wenn er noch sehr gefangen ist von seinen alten Beziehungen, auch wenn die schlimm sind. Da sollte er das erst einmal komplett abschließen und bearbeiten.
Erfahrungsgemäß werden Schaustellerhilfen, die attraktiv aussehen, mehrmals am Tag angesprochen und flirten gerne mit der Kundschaft.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Du seine Einzige bist.
Naja, ist klar schausteller haben viel zu tun aber wie ich es sehe haben sie ja zwischendrin auch mal zeit um sich mal zu melden oder sowas ich würde ihn darauf ansprechen und fragen was in letzter zeit los ist vielleicht hat er einfach grade wirklich keine zeit für dich was aber dann in meinen augen aber auch keine ,,gute Bindung" ist sprech ihn einfach mal drauf an
Er hat ein ganz anderes Leben als Du.Immer unterwegs und das wird so bleiben.Sicher lernt man mal jemanden näher kennen,doch er wird immer wieder gehen/reisen.Ist sein Beruf.Melden kann man sich da auch oft nicht.Arbeitszeit,müde vom Tun....
Das wird sicher nichts.Sorry.LG
Vielen Dank für die nette und ausführliche Antwort ❤️