Kirmes Bude Hersteller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau dir einfach mal die bauweise an,entweder zerlegbare aus holz macht dir jeder schreiner.einen anhänger wegen transport brauchst in jedem fall oder gleich als verkaufswagen.die elektronik lässt eben von elektriker einbauen,eine abnahme brauchst sowieso da es gewerbe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Schausteller.de ^^ Da gibt's einiges, aber unterschätze das Schaustellersein nicht, als Quereinsteiger in diesem Gebiet Fuß zu fassen ist äußerst schwer, die meisten jungen Leute die Fahrgeschäfte besitzen wurden in den Betrieb reingeboren und sitzen meißt seit dem Kindesalter and der Kasse oder an der Reko... Trotzdem viel Glück :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei eBay gibt es gebrauchte. Die sind bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dietz-fahrzeugbau.de

Du solltest dir das heutzutage zweimal überlegen. Das Reisegewerbe ist nicht das, was es vor 20 Jahren war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?