Crush liebe zeigen?

5 Antworten

Huhu!

Also wenn du was von ihm willst, könntest du ja auch den ersten Schritt machen.

Du könntest ihm aber auch irgendwie auf Insta oder snap schreiben, wenn du nicht seine nummer hast

Schreib ihm einfach, etwas smalltalk schadet sicher nichr. Wenn er fragt wieso du ihm schreibst kannst du sagen dass du Lust hat mit ihm zu schreiben.

Wenn ihr blickkontakt habt, fang an zu lächeln. Zeig ihm durch Blicke und dein Lächeln das du ihn magst.

Und mal so, die meisten mögen wenn Mädchen bzw, junge Frauen selbstbewusst sind oder wirken, daher würde ich empfehlen, dass du direkt auf ihn zu gehst. Du musst ja nicht sagen, das du auf ihn stehst. Kannst ihn ja selbst fragen ob er Lust hätte mit dir, im laufe des Tages zu schreiben.

Lass es dir nicht zu sehr anmerken wenn du nervös bist, falls du es nicht kannst sag ihm, das die angst eine Ablehnung zu bekommen dich nervös macht, aber auch das es nicht schlimm wäre. Du willst ihn ja sicher nicht nötigen

Wenn du dich nicht breit dazu fühlst, belasse es bei deinem blicken und deinem sicherlich schönen Lächeln.

Hoffe ich konnte gut weiter helfen <3

Warum willst du es im nicht sagen...🤷🏿‍♀️

Klar es gibt viele kleine Tricks die man machen kann. Anlächeln, seine Nähe suchen. Gespräche führen und Interesse zeigen. "Aus versehen" berühren etc.

Aber der beste Weg ist es direkt anzusprechen. Ist okay wenn man nervös ist. Was da paradoxer Weise hilft ist das wenn man merkt das man nervös wird es einfach ansprechen. Man kann das mit Humor und einem Lächeln machen...

"machst mich ganz nervös...😄".

Hab gemerkt das dann der Druck den man spürt meist weg ist.

Vielleicht hilft es wenn man erstmal Telefonnummern tauscht und sich digital unterhält. Ist manchmal einfacher.

Wünsche dir viel Glück...💙

Du kannst ihn nach seiner Nummer fragen wenn er die HA immer hat oder so etwas lass die eine Ausrede einfallen wieso du seine Nummer haben möchtest der rest klärt sich von selbst oder spiel WoP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marieeee516👋

Du wirst nicht drum herum kommen, ihm irgendwann deine Gefühle zu gestehen, ist dir klar oder.

Bis dahin frag halt ob er was unternehmen will.

Sei offen wenn ihr euch trefft versucht lange Augenkontakt für 1 Minute oder so

Woher ich das weiß:Recherche