Indirekt Interesse zeigen?

4 Antworten

Mit Augen- und Körperkontakt. Oder so Anspielungen machen. Aber trau dich, ihm es zu sagen!

Warum muss er den ersten Schritt machen, wenn du ebenfalls Interesse hast!?

Sag doch gleich offen, was du möchtest. Oder taste dich bei einem belanglosen Gespräch langsam an das Thema ran. Dann siehst du ja, ob der Freund darauf eingeht, oder nicht, oder er noch eindeutigere Hinweise von dir braucht.

Mach den ersten Schritt einfach selber. So sielchen bringen dich nirgends hin