Wie zeigt man Interesse ohne es zu sagen?

4 Antworten

Du gehst ganz nah an ihn heran, legst ihm die Hand auf den Arm. Wenn das nicht reicht, flüsterst du ihm was ins Ohr. Es ist ganz egal, was du ihm sagst. Wichtig ist nur die Nähe. Wenn du dabei das Lächeln und den Augenkontakt nicht vergisst, sollte selbst der Dümmste verstehen, was du von ihm willst. Wenn er sich aber immer noch nicht traut, sammle ihm einen "Fussel" aus den Haaren und lass dabei ganz zufällig deine Hand für einen Moment in seinem Nacken liegen. Schaust du ihn in diesem Moment an, hat er keine Chance mehr, sich abzuwenden.

Lad ihn zu etwas ein, wo keine Freunde und co bei sind.

Schenk ihm was zu weihnachten oder je nach Geschmack tisch etwas klatsch und tratsch auf

lisaa1306
Fragesteller

Ok danke. Aber nur das sagt jetzt auch nichts aus…

Einfach Nähe zeigen und vielleicht öfter was unternhemen