Kollege ist unhöflich?

1 Antwort

Ja ist unhöflich. Hat eine bei mir mal gemacht Mrs. möchtegern Oberschwester. Derjenige grüßt dich nicht weil er dich evtl. nicht leiden kann oder gedanklich gerade verträumt. Ich grüße wenn überhaupt dann nur noch, wenn ich gegrüßt werde. Solltest dir auch aneignen.

Georgina95563
Fragesteller

Aber danach hat er mich begrüßt, als ich ihn ein anderes mal sah. Fand das ziemlich merkwürdig. Aber angeglotzt hat er mich die ganze Zeit

Rubintina  17.08.2023, 18:45
@Georgina95563

Vllt is er in dich verliebt und es blieb ihm die Spucke weg bei deinem Anblick? Dann ist doch alles wieder gut wenn er dich doch noch grüßte...