Mädchen schaut erst weg dann her?

3 Antworten

Sie hat dich zwar gesehen, aber hat so getan, als sähe sie dich nicht. Damit wollte sie sich einen Moment gönnen, um sich zu überlegen, was sie im Anschluss macht. Sie wollte dich nicht zuerst ansehen, sondern von dir "entdeckt" werden ;)

Ich finde es seltsam und albern, aber nun ja. Sie ist sicher noch recht jung und da ergibt nicht immer alles einen Sinn :) ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du sie interessierst. Sei gespannt wie es weitergeht......

AutoFan4040
Fragesteller

Sie meint mich dich nicht gesehen zu haben😅

AutoFan4040
Fragesteller
@Christina168

Glaub ich auch, aber warum denkst du behauptet si das und sagt nicht, dass sie mich auch gesehen hat?

Christina168  16.11.2022, 20:12
@AutoFan4040

Sie will sich irgendwie nicht in die karten sehen lassen. Ist zwar albern, aber sie wird es für sich richtig finden. Vielleicht denkt sie, du könntest denken, sie hätte dich beobachtet. Sie möchte auf keinen Fall, dass du weisst, was sie denkt.

AutoFan4040
Fragesteller
@Christina168

Aber wenn ich doch Interesse an jmd hab, dann zeig ich die doch auch?

Ne, ich denke nicht, dass das was bedeutet

Ich vermute das du vllt etwas witziges an dir hast oder dass du witzig bist.