Mädchen schaut mich im Gym jedes Mal an warum?

3 Antworten

Nach meiner Beurteilung wird die schon Interesse haben. Ich würde am Ball bleiben, viel Glück.

Lordvordemort
Fragesteller

Begründung?

Sieht eher nicht danach aus...

Lordvordemort
Fragesteller

Begründung?

Ganz leise könnte man vermuten, dass ein vorsichtiges Interesse ihrerseits besteht, sonst hätte sie Dich kaum angesprochen.

Wie ihre Interessenlage nun wirklich ist, solltest Du nun selbst herausfinden. Anknüpfungspunkte gibt es doch wohl genug über Instagram und sicher auch über Schulthemen. Das sollte hinzukriegen sein.

Also nutze die Gelegenheit, manche Chance kommt nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lordvordemort
Fragesteller

Das Ding ist ich habe kein Interesse :D

verreisterNutzer  11.01.2023, 16:09
@Lordvordemort

Weshalb fragst Du dann hier überhaupt, wenn Du keinen Bock auf sie hast? Mich schauen jeden Tag viele Menschen blöd an um die ich mir null Gedanken mache.