Wollte Mädchen was von mir oder habe ich mir es eingebildet im Gym?

4 Antworten

Du bildest dir viel zu viel ein.

Ich denke sie wollte es einfach nur wissen. Aber kann natürlich auch sein das sie dich attraktiv findet, würde im gym niemals einen mann ansprechen wenn ich nicht muss oder will

die frage stellen mir jedesmal etwa 10 leute....m und w. is also absolut normal dass man jemand sowas fragt.

ich glaub des bildest dir eher ein...

Ja, noch ist es Einbildung, daraus könnte aber mehr werden. Laufen lassen ...