Mädchen im gym ansprechen?

3 Antworten

Also ich find das eigentlich ganz einfach, auch wenn du die Wahrheit vielleicht etwas "ausschmückst", Grundempfindung wäre nicht gelogen. Sag ihr, dass es für dich unangenehm war, sie im Gym anzusprechen, weil man dort ja hauptsächlich zum trainieren hingeht, und du sie dabei nicht stören wolltest. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast, sie nicht zu überrumpeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
Nickk362
Fragesteller

du bist genial so kommt das gut rüber kann ich mir vorstellen

Sag ihr die Wahrheit denn es ist keine Schande. ^^

Dir alles gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nickk362
Fragesteller

meinst du wirklich das es gut ankommt wenn man sagt das man sich nicht getraut hat, ist das nicht ein abturn?

Karonderwolf  12.02.2023, 23:41
@Nickk362

Wieso sollte es das sein? und selbst, wenn dann ist sie wohl nicht die richtige.

Kenne genug Frauen die einfach nur einen ehrlichen Mann wollen und keinen der sie anlügt.

Sag ihr einfach wie es ist. Sag ihr, dass du dich nicht getraut hast sie anzusprechen. Daran ist nichts ein abturn. Und sollte sie es als abturn sehen, hat sie wahrscheinlich kein Stück Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung